Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET -8 Kreislauf spinnt

ET -8 Kreislauf spinnt

16. Mai 2011 um 12:31

Hallo Ihr Lieben,

möchte bei meiner Ärztin nicht die Pferde scheu machen, vielleicht geht's ja auch schnell wieder vorbei.

Seit gestern abend ist mein Kreislauf voll durch den Wind. Ich hab Kopfweh und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hatte immer das Gefühl ich krieg keine Luft. Hab so komisches Herzklopfen und mal ist mit kalt und mal schwitze ich total. Ich trinke die ganze Zeit Wasser, in der Hoffnung dass es besser wird.

Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße

Steffi + BabyBoy inside
ET -8

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 12:34

Lieber zum FA
Ich würde lieber mal zum FA gehen und gucken lassen, ob mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist. Kann natürlich auch bald wieder weggehen, aber sicher ist sicher.

LG bianca ET -15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club