Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET +8

ET +8

30. April 2010 um 9:01

Hallo Ihr Lieben...

Mann bin ich heute depressiv... ich bin mittlerweile ET +8 und es gibt wie immer keinerlei Anzeichen, daß es bald losgehen könnte...
Kein gesenkter Bauch, keine großartigen Wehen....

Nur schlaflose Nächte... ich hab heut Nacht kaum ein Auge zugemacht...

Meint ihr es gibt immer noch Hoffnung meine Maus spontan zu entbinden???

Oh, Mann, das macht einen echt fertig...
Alle aus unserem Aprilmamis-Thread treiben sich entweder schon im Baby-Forum rum und haben uns letzten Mamis vergessen, oder liegen gerade im KH zum entbinden...

Danke für's Lesen,

LG eeyore ET +8

Mehr lesen

30. April 2010 um 9:12

Nur nich aufgeben
das klappt gaaaanz bestimmt noch...

ich war damals 17 tage zu spät dran... und die ärzte wollten mich montags holen... dass hat mich wohl so geschockt, dass es sonntags nich schnell genug gehen konnte und ich innerhalb von 1 1/2 stunden auf der welt war...

und von unserem maitread, treiben sich auch schon die ersten im babyforum rum... ihr "vergessenen" und nun wahrscheinlich doch noch maimamis, könnt euch bestimmt auch noch bei uns die letzte tage die zeit vertreiben

Ganz liebe Grüße und noch viel erfolg..

Nellchen + Wölfchen ET-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 9:30

Danke
Ihr macht mir Mut.
Bei uns wird, solange es allen gut geht, nach 14 Tagen eingeleitet...

Ja, ich versuche mich zu entspannen und noch ein paar Bücher zu lesen - aber diese innere Anspannung ist einfach da und läßt einen nicht wirklich zur Ruhe kommen....

Und dann will ich am liebsten auh keinen Sehen und Hören und nicht zum x-ten Male erklären: ja, es ist richtig, der Bauch ist noch da...

Und dann die ganzen blöden Sprüche...

LG eeyore ET+8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 9:41

Ohhh ich bin neidisch
ihr habt die sprüche erst ab ET ich hab noch 9 tage vor mir und werd so schon täglich angesprochen... egal wer mich sieht, die nachbarn "och immer noch nur zu 2." die familie am telefon, die schon in lauerstellung ist, die von GVK, die arbeitskolegen und sonst wer... mir geht das jetzt schon so aufn keks, dass ich mich am liebsten einsperren mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 11:24

Wieder da vom CTG
Und??? Wie immer... NICHTS...

Ich könnt heut echt nur heulen...

Werd mich jetzt für heute erstmal einschließen, mich schlafen legen und an kein Telefon oder sonst was gehen...

Naja, zumindest ist es heir jetzt windig und es zieht sich zu - vielleicht bringt ja der Wetterumschwung was...

Aber der Vollmond hat ja auch nichts gebracht...

LG, eeyore ET+8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 11:39


Keine Angst,wir vergessen Euch nicht!!!!!!! Warum sollte eine spontane Geburt bei Dir nicht möglich sein??? Ich war ja auch 10 Tage drüber und habe unseren Kleinen spontan entbunden!!!! Auch wenn ich genau so fertig war wie Du,versuche ruhig zu bleiben und mach Dich nicht verrückt!!!!!!!
LG Melli mit Noél 19Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 11:43

Übrigens...
hol Dir doch auch mal den Zimttee in der Apo!!!! Er hilft nicht bei jeder,aber bei mir ging es dann bald los mit Wehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 18:20

Mai
Ja, ich denke dann auch, daß sie ein Maikäfer werden will...

Mein Mann sagte schon immer, daß sie am 1.Mai kommt, aber noch glaube ich da nicht dran...

Sollte sich bis Sonntag nichts tun, werden wir es vielleicht mit nem Wehencocktail versuchen... Das entscheiden wir Sonntag.

Zimt... ich trinke seit ner Woche meinen Kaffee mit Zimt...

Naja, nachdem ich jetzt ein wenig geschlafen habe geht es mir auch ein wenig besser.
Heut morgen war echt schlimm...

LG, eeyore

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 19:32

Huhu
...meine Schwägerin war für Morgens 8 Uhr zur Einleitung ins KH bestellt bei ET+10 und dann ist am Abend vorher um 20:45 Uhr die Fruchtblase geplatzt und um 0:50 Uhr war der Mini da

Also Manche scheinen da die Drohung der Einleitung zu brauchen

Versuch ruhig zu bleiben...ist ganz leicht gesagt und sooo schwer.
Ich wünsch dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest