Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET+8, bräunlicher Ausfluss

ET+8, bräunlicher Ausfluss

2. Oktober 2009 um 7:32

Guten Morgen Ihr Lieben,
ist zwar noch sehr früh, aber vielleicht kann mir ja doch schon jemand helfen.
Ich bin heute ET+8, habe schon seit Tagen leichtes Ziehen im Bauch, der auch immer wieder unregelmäßig steinhart wird.
Heute morgen auf der Toilette hatte ich dann einen schwallartigen, rot-bräunlichen Ausfluss. Ist jetzt immernoch wie ne Schmierblutung da...
Da ich gleich meinen nächsten CTG-Termin bei meiner Ärztin habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen noch wahrnehmen, oder lieber gleich ins Krankenhaus fahren soll.

Kann mir vielleicht jemand helfen? War das ein Zeichen, dass es heute los geht, immerhin bin ich ja schon 8 Tage über der Zeit und am WE sollte sowieso eingeleitet werden.

Danke schon mal!

LG
Svenja + Dean (ET+8)

Mehr lesen

2. Oktober 2009 um 7:52

Schieb...
bitte um Antworten, bin echt verunsichert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 7:56

Zeit lassen,...
wenn es dein erstes kind, hast du wahrscheinlich noch zeit,...
geh erstmal zum arzt und lass ihn drauf schauen,.....

lg

schmusi mit 3,kind inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 8:53
In Antwort auf schneewittchen1501

Schieb...
bitte um Antworten, bin echt verunsichert...

Es zeichnet
ich würde mal sagen das dein baby zeichnet...so sagt man das...und das heisst das es bald los geht ...es muss aber noch nicht heute losgehen es kann aber.
geh am besten zum arzt und lass mal nachschauen...alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram