Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et-8 bei wem ist es auch bald so weit?

Et-8 bei wem ist es auch bald so weit?

14. Februar 2014 um 14:25

Erst habe ich seit der 25. Woche mit vorzeitigen Wehen gekämpft und war zwei mal im kh mit Wehenhemmer und Lungenreife und nun will er einfach nicht kommen. Er ist seit Wochen tief und fest im Becken, Schleimpfropf ist ab und Muttermund War vor einer Woche 2 cm offen. Wir warten also sehnsüchtig auf unseren kleinen nur fehlen im Moment ausreichende Wehen.
Wie sieht es bei euch aus?

Mehr lesen

14. Februar 2014 um 15:00

Noch 2 Tage bis zum ET....
... und es tut sich NICHTS...
Ich hab das blöde Gefühl, dass das Prinzesschen wohl noch ganz schön auf sich warten lässt

Da bleibt uns Beiden wohl nichts Anderes übrig als: abwarten, abwarten, abwarten - so blöd es sich leider anhört

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 15:53

Ja
Leider.. und die Vorfreude steigt täglich..
wie War denn dein Befund beim letzten Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 16:06

Die Zeichen...
...stehen laut meiner Ärztin schon seit 2 Wochen auf Geburt... Gmh komplett verstrichen, Mumu sehr sehr weich aber noch zu
Hatte am Mittwoch den letzten Termin zur Akupunktur... Sie hat dann auch nochmal den Muttermund kontrolliert... Aber konnte leider keine Veränderungen zur Vorwoche feststellen.
Und Wehen auf dem Ctg - Fehlanzeige!!!

Der 14.02.2014 wäre soooo ein tolles Datum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 19:56

Oh
Also auch alles geburtsreif dann bin ich ja mal gespannt!

Ja der 14.02.14 wäre echt ein tolles Datum aber da müsste es jetzt schnell gehen ^^

Machst du dir heute auch nen schönen Abend?

Bin heute mega entspannt und hab auch Wehen bekommen aber wieder unregelmäßig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 8:32

Wehen...
...hatte ich gestern Abend auch noch...aber nichts schmerzhaftes und regelmäßiges dabei

Und bei dir? Noch alles ruhig?

Samstag und Sonntag steht ja jetzt ein Wetterwechsel mit hohen Temperaturen und viel Wind an... Ich mach mir da leichte Hoffnungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 12:24

Ne
Hatte heute morgen eine leichte Blutung und mein Ph wert hab ich vorhin auch mal gemessen.. ist erhöht .. hmm sonst ab und an wehen aber nichts wirklich nennenswertes.. bin jetzt etwas verwirrt und überlege ob ich vielleicht später mal ins km fahre und nur mal checken lasse ob alles gut ist..

und bei dir? Gibt's Neuigkeiten?

Wusste gar.nicht das ein Wetterumschwung Auswirkungen hat ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 13:43

Nöööö...
...alles beim Alten
Ich vertreib mir die Zeit mit Putzen... Vielleicht tut sich ja dann was

Viel Glück im KH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 8:38


Kugelst du noch???

Heute wäre ET... Und es tut sich NICHTS!

Ich hoffe Euch geht's gut?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook