Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET -7 und Langeweile

ET -7 und Langeweile

12. April 2014 um 17:55

Hey Mädels,

wem geht es denn genauso wie mir?
Es tut sich nicht wirklich was und ich habe keine Geduld mehr

Mehr lesen

12. April 2014 um 18:06

Hallo
ich muss etwas schmunzeln, mir ging es in den letzten Tagen vor der Geburt meiner kleinen Tochter genauso man wusste nichts mehr mit sich anzufangen, und da ich auch noch super schlafen konnte war man frisch erholt und wartete und wartete es hat sich bis einen Tag vor der Geburt auch nichts getan! letzendlich kam Sie dann genau 40+0! da sag mal einer Mädchen können nicht pünktlich sein! genieß die letzten freien Tage und erhol dich noch mal gut!
Grüße
Maxi mit der Kleinen (neun Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 18:09


Maxi, hast du was natürliches gemacht, was die Geburt etwas anschupst?
Ich mache Akzpunktur, gehe spazieren, trinke Himbitee und mache Heublumensitzbäder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 18:14

et 14
Und mir gehts gebauso, mache genau das gleiche wie du...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 18:17


Wo kommt ihr denn her Mädels?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 18:36


Ich wohne jn der schweiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 18:38


Ui, das ist eindeutig zu weit von hier...

Erwartet ihr Prinz oder Prinzessin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 20:22

Et -8
Mir gehts grnauso. Mir ist zwar nicht langweilig-versuche jeden tag ne freundin zu treffen, geh ins yoga, lese viel, schaue serien auf dvd..., aber will endlich dass es losgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 20:25


Würmle, was tust du dafür oder lässt du es einfach auf dich zu kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 20:51

Himbitee
Aber sonst nix. Ich glaub das bringt nix. Die maus weiss schon wann der richtige zeitpunkt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 20:58


Dein erstes Kind Würmle?
Woher kommst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 21:37

Berlin
Und ja, mein erstes bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 22:11


Ffm und auch das erste.
Wie alt bist du denn?
Ich 27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 22:58


Gerade 33 geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 23:05

Hallo ihr lieben
Mir geht es genauso. Habe noch 18 Tage bis zum Et. Bin 23 fast 24 Jahre jung. Das ist mein 2. PRINZ

Bis auf meine Symphysen Schmerzen läuft alles klasse. Bin aus NL. Sohnemann nr.1 ist 11 Tage vor Et geboren. Mal gucken wann der 2. kommt. Ich trinke Himbitee und 1 mal die Woche mache ich Heublumendampfbad.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 19:04

JUHU
da bin ich wieder mensch da bist du aber gut dabei ich habe auch Himbeerblätter Tee getrunken, hatte Akupunktur und viel Bewegung! wir haben Pferde und einen Tag vor der Geburt habe ich eine Box gemistet nachts um halb zwei ist dann die Fruchtblase geplatzt! ob es jetzt daran lag??? ich weiß es nicht! genieß die ruhige Zeit so schwer es fällt! es kommen noch genügend schlaflose Nächte )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 19:44


Ach ich hab mich auch schon "angestrengt", aber passiert noch nichts... Naja, hab mir auch vorgenommen mir kein Druck mehr zu machen, weil die letzten zwei Tage waren total depri...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 20:12

Warum...
...denn depri?
Mag den schatz auch so bald wie möglich im arm halten, aber beeinflussen kann man das eh nicht.
Versuch die tage noch zu geniessen. So viel zeit wirst bald nicht meh für dich haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 20:40

Das kann am Ende...
dann sooo schnell gehen! wie gesagt ich hatte bis zur Geburt nichts gehabt und dann von 0 auf 100 und gleich ging es los!hätte man mir das zwei Tage vorher gesagt hätte ich es auch nicht geglaubt!versuche noch die Ruhe auszunutzen! so doof es klingt aber die wird bald weg sein ich drücke dir die daumen das es jetzt bald los geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 21:03


Ach einfach so, wenn ich das wüsste warum...
Die SS verlief zum Glück ohne Komplikationen, aber irgendwann will man halt einfach nicht mehr.
Hab seit einer Woche so mit Wassereinlagerungen zu kämpfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 21:22

Ich verstehe dich!
Hallo,
bei mir war es genauso! Ich wollte irgendwann einfach nicht mehr und hatte keine Lust mehr. Auch wenn jeder sagt, man soll die Ruhe genießen.. Irgendwann hatte ich einfach genug Ruhe und es war dann schon zu ruhig
Ich bin dann jeden Tag mit meinem Freund abends eine halbe Stunde spazieren gegangen, habe HimbeerblätterTee getrunken und jeden Abend warm gebadet. Und dann ist es passiert.. Beim abendlichen Spaziergang ist mir dann vor einem Autohaus die Fruchtblase geplatzt.
Viel Glück für dich und dass es bald losgeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 11:57


Na, hat sich hier schon was getan?
Ullalilo, wie schauts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 12:03


Neee noch nix, nicht mal annahernd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 15:08


Wann hast du nochmal ET und was wird es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 17:31

Laut letzte mens 20.4 und laut der grösse vom baby 26.4

Wird n mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 17:53


Die Mädels lassen sich Zeit
Wie groß und schwer?
Meine 56cm und 3600g, aber sind ja nur Schätzwerte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 18:37


Kann ich dir nicht sagen... War das letzte mal am 4.4 bei kontrolle, da hat sie bichts gesagt... Und jetz muss ich erst qieder freitag hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 18:51


Was, in so großen Abständen??
Also ich gehe jetzt alle 2 Tage ins KH zur Kontrolle und davor war ich jede Woche bei der Ärztin.
Ich dachte du weisst es, da du geschrieben hast von der Größe 26.4.?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 18:54


Ja mich haben die in der 26ssw verschoben auf das datum...

Ja hier in der schweiz musst du nur alle 6! Wochen zur kontorlle und ab32 ssw alle 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 21:40


Das würde mich ja wahnsinnig machen in solchen großen Abständen.
Hast du eine Hebamme die nach dir wöchentlich schaut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 21:47


Nach der entbindung fur 10 tage ja
Aber jetz nicht.. also davor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 20:11


Warten is echt öde....
Muss morn zur kontrolle.. Ich bete das sich bald was tut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 21:05

Mir ist auch
Langweilig... Morgen 5 tage drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 21:55

Oh
Man....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 22:18


Morgen 6 Tage drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen