Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET+7 nach KS- morgen muss ich ins KH

ET+7 nach KS- morgen muss ich ins KH

10. März 2010 um 12:24 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 16:21

Meine Ärztin ist ja wirklich geduldig- aber morgen muss ich nun doch ins KH. Mal sehen, was die mir da sagen und was die da so machen. Hoffe so sehr, dass mein Baby bis morgen kommt. Hab aber kaum Anzeichen dafür- ich glaub, das könnte knapp werden.
Gruß
Sammy

Mehr lesen

10. März 2010 um 12:39

Sei
doch froh, wenn die Geburt eingeleitet wird, dann hast Du doch dein Baby!!
Wolltest du sonst zu Hause entbinden? Oder wie meinst du das mit dem "doch ins KH"?
Ganz egal, ob sie dir nur Wehenmittel geben oder evt. einen Kaiserschnitt machen, du bist doch dann in erfahrenen, guten Händen und die Warterei hat ein Ende!
Ich hatte selbst auch einen Kaiserschnitt, nachdem nichts angeschlagen hat.
Ich kann dir nur Positives berichten, alles ging ratz-fatz und ich hatte überhaupt keine Schmerzen.
Auf jeden Fall früh auf die PDA bestehen....
Ich wünsche dir viel Glück und das alles ganz schnell geht und ihr beide gesund und muntel seid.

Bald hast du dein Baby! Ich würde denen eher die Bude einrennen, damit sie endlich dafür sorgen, dass das Kind jetzt kommt, du hast ja eine Engelsgeduld!

LG Nicnuc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 13:02
In Antwort auf alease_12634780

Sei
doch froh, wenn die Geburt eingeleitet wird, dann hast Du doch dein Baby!!
Wolltest du sonst zu Hause entbinden? Oder wie meinst du das mit dem "doch ins KH"?
Ganz egal, ob sie dir nur Wehenmittel geben oder evt. einen Kaiserschnitt machen, du bist doch dann in erfahrenen, guten Händen und die Warterei hat ein Ende!
Ich hatte selbst auch einen Kaiserschnitt, nachdem nichts angeschlagen hat.
Ich kann dir nur Positives berichten, alles ging ratz-fatz und ich hatte überhaupt keine Schmerzen.
Auf jeden Fall früh auf die PDA bestehen....
Ich wünsche dir viel Glück und das alles ganz schnell geht und ihr beide gesund und muntel seid.

Bald hast du dein Baby! Ich würde denen eher die Bude einrennen, damit sie endlich dafür sorgen, dass das Kind jetzt kommt, du hast ja eine Engelsgeduld!

LG Nicnuc

Naja,
ich hab halt Angst, dass es wieder auf einen KS hinausläuft. Ich fand das ganz furchtbar. Ich weiß auch gar nicht, inwiefern die nach einem KS nochmal einleiten. Und selbst wenn, ist die Gefahr im OP zu landen ja echt um einiges höher, als wenn es von allein losgeht. Was bleibt mir da anderes übrig als Geduld zu haben .
Gruß
Sammy mit Justus (der auch richtig viel Geduld hat!!!)

10. März 2010 um 13:25

Hallo
Find das komisch das die bei dir so lange warten wenn du schon nen KS hattest. Ich hatte beim 1 Kind auch nen KS und wollte beim Zweiten unbedingt spontan entbinden. Man sagte mir dann schon sehr zeitig das ich nicht weit übern ET gehen werde wenn nicht von selber was passiert. Im Endeffekt kam dann meine Tochter 2 Wochen vor ET per Einleitung spontan zur Welt.

10. März 2010 um 14:44
In Antwort auf trixi136

Hallo
Find das komisch das die bei dir so lange warten wenn du schon nen KS hattest. Ich hatte beim 1 Kind auch nen KS und wollte beim Zweiten unbedingt spontan entbinden. Man sagte mir dann schon sehr zeitig das ich nicht weit übern ET gehen werde wenn nicht von selber was passiert. Im Endeffekt kam dann meine Tochter 2 Wochen vor ET per Einleitung spontan zur Welt.

@trixi
Es war ja mein Wunsch,dass noch nichts weiter gemacht wurde. Hab zum Glück eine Ärztin, die recht entspannt ist. Wie wurde denn bei dir eingeleitet. Und warum hattest du beim 1. einen KS?

10. März 2010 um 16:21
In Antwort auf sammy143

@trixi
Es war ja mein Wunsch,dass noch nichts weiter gemacht wurde. Hab zum Glück eine Ärztin, die recht entspannt ist. Wie wurde denn bei dir eingeleitet. Und warum hattest du beim 1. einen KS?

Bei mir wurde mit Gel eingeleitet hat auch super angeschlagen direkt beim 1 Versuch. Hatte aber davor schon eigene Wehen. Beim 1 Kind wars ein KS weil die Herztöne schlecht waren. Das ging ziemlich schnell mein Mumu war kein Stück offen. Deshalb war ich froh das es beim 2 Kind so problemlos alles geklappt hat.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook