Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET+6....Drückt mir die Daumen!

ET+6....Drückt mir die Daumen!

18. Mai 2007 um 20:16 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 20:57

Hallo ihr lieben.....bin jetzt schon 6 Tage über den Termin und versuche heute noch mit Ingwer und einer heißen Wanne die Wehen auszulösen.

Also Drückt mir die Daumen, denn ich möchte nicht das es eingeleitet wird. Wer noch tips hat die helfen können (bitte ohne Alk) teilt sie mir bitte mit!


Liebe Grüße Janine + kl.Prinz (den es bei Mama viel zu gut geht)


P.S. Es ist nicht mehr zum Aushalten, diese ganze Warterei...

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 20:22

Sex...
wäre jetzt auch mein Tipp gewesen !Alles Alles Gute
Neri(26+5) + PaTi,Re inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 20:33

Hi
Mein Tipp währe so hats meine Mama damals bei mir gemacht ich war 2 Wochen drüber!^^

Sie hat Möbel verstellt ganze Wohnzimmer umgeräumt und als sie erschöpft auf dem Sofa sitzen wollte und sich sagte das gibts doch nicht kam die erste Wehe!

Und Bärlauch soll auch Wehen fördernd sein!

Liebe grüße Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 20:36

Viel Glück
ich drücke dir natürlich fest die Daumen, dass es klappt!

liebe Grüße Jeanny 38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 20:57

Milchreis mit ZIMT!!!
Eine Freundin hat auch übertragen und als sie 9 Tage drüber war, hat sie mich besucht und ich machte ihr einen Milchreis mit viel Zimt und siehe da, paar Stunden später ging es los!

Weiss nicht, ob es ohne auch gegangen wär, aber Zimt soll allgemein eine Wehenauslösende Wirkung haben.

viel Kraft dir für die Entbindung.

eversmile (34ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest