Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET-5, wer steht noch kurz vor der Geburt?

ET-5, wer steht noch kurz vor der Geburt?

26. Mai 2014 um 12:06

Hallo,

Hier gibt es ja mehrere Gruppen für Mai-Mamis, aber da so viele schon entbunden haben, dachte ich, wir Kugeln könnten uns noch etwas austauschen.

Wie geht es euch?
Was macht ihr um wehen anzuregen oder seid ihr ganz entspannt?

Gestern war ich total frustriert, da ich zwar abends wieder Wehen hatte, wie oft in letzter Zeit, aber diese wie immer irgendwann aufhörten. Heute bin ich wieder etwas entspannter. Hoffe nur, nicht noch ewig über den Termin zu gehen.

Liebe grüße

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 14:06

Zusatz
Natürlich sind nicht nur die Mai-Mamis angesprochen, auch die Juni-Kugeln stehen ja kurz vor der Geburt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Austausch über Geburtsvorbereitung mit Mantras, Musik, usw.?
Von: tameka_12899705
neu
23. Februar 2016 um 10:29
Hilfe! Verwirrung mit Eisprung, Ovu-Test, usw
Von: tameka_12899705
neu
13. Januar 2016 um 10:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest