Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET+5 und nichts tut sich

ET+5 und nichts tut sich

19. Dezember 2008 um 12:42 Letzte Antwort: 19. Dezember 2008 um 13:23

Ich verzweifel noch! Was kann ich tun um Wehen auszulösen?? Ich lauf rum wie ein Elefant, hab Waser in den Beinen, fühle mich richtig "fett", ungepflegt und will einfach nicht mehr

Bitte irgendwelche Tipps. Treppen steigen hilft nicht, Brustmassage auch nicht, Spazieren gehen gleich null....

ICH WILL NICHT MEHR

Gruß, Katha + Yannick ET+4

Mehr lesen

19. Dezember 2008 um 13:01

Fühle mit dir - bin schon ET + 10
und bei mir tut sich auch gar nichts...

Ich hab auch einiges gemacht - wie Bewegung, Zimt, Warm baden...und es hat nichts geholfen.
Hab auch Wasser in den Beinen, Händen und auch mein Gesicht ist aufgequollen...
Ich bin/war auch sehr verzweifelt. Bin gestern mehrmals in Tränen ausgebrochen, weil ich mich einfach nur noch total fertig fühle...
Aber was soll man machen?

Werde mich wohl mit dem Gedanken anfreunden über Weihnachten im KH zu liegen. Weil spätestens am 23. wird eingeleitet...

Ist wirklich echt totaler Mist. Dabei dachte ich immer dass es eher kommt...

LG Cindy mit Ü-Ei ET+10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2008 um 13:05


Argh Cindy, du machst mir Angst! ET+10 würde gar nicht gehen Ich hab echt Angst über Weihnachten im Krankenhaus zu liegen

Aber die Hoffnung geb ich bestimmt nicht auf ich hoffe es geht mir wie Tahja Dann dürfte es jetzt auch losgehen

Was meint ihr mit Zimt?? Hab ich noch nie gehört..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2008 um 13:11


Baden war ich schon mehrfach Aber Yannick macht das nichts aus Von Wehencocktail wurde mir abgeraten, der soll anscheint so schlimme Wehen auslösen?! Und Sex ist ein Fremdwort für meinen Schatz; schon etwas länger..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2008 um 13:13

Ich will dir
keine Angst machen...

Hoffe auch immer noch, dass es heute oder morgen losgeht...dann wäre ich Weihnachten zuhause.
Oder zumindest, dass es überhaupt von alleine losgeht...

Ich hatte leider noch fast überhaupt keine Wehen - nur immer ziehen...

Zimt - einfach in den Tee oder in die Milch...viel viel Zimt reintun. Soll angeblich auch wehenfördernd sein... Manche haben 3 TL pro Tasse empfohlen - aber das ist eklich...
Probiers einfach mal aus...

Aber ehrlich gesagt, denke ich mittlerweile, dass alles nicht hilft und wenn bei jemand doch, dass es dann nur "Zufall" ist...

Drück dir trozdem die Daumen, dass es bei dir bald losgeht.


LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2008 um 13:20

...
Dann versuch ich des mit dem Zimt einfach mal auch wenn es sich nicht unbedingt appetitlich anhört.

Ich drück dir, Cindy, natürlich auch ganz feste die Daumen das es bald los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2008 um 13:23

Danke dir Katha
für die Wünsche...

Ich versuch mir selber die Daumen zu drücken und vorallem mich nicht weiter unter Druck zu setzen.
Bringt ja im Enddeffekt nichts...

Probiers einfach mit dem Zimt aus...Schaden tuts auf keinen Fall

LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram