Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et+5

Et+5

26. September 2005 um 19:07

hallo,
bin heute ET+5, bei mir tut sich noch nichts. Das CTG zeigt keine Wehen, mein MuMu ist aber schon 1 cm auf. Was kann ich bloß tun, damit es endlich losgeht? Kann ich die Wehen irgendwie beschleunigen? Wann wird eigetnlich eingeleitet, davor hab ich nämlich Angst, weil die Wehen doch so stärker werden.
Lg Susi

Mehr lesen

26. September 2005 um 19:21

Et+5

Hi!!


Also,ich war vor 3 Jahren Et+14,und nichts tat sich.Mein Muttermund war schon 6 Wochen vorher 2cm auf,und keine Wehen in sicht.Ich mußte dann am 10 Tag über der Zeit ins Kh und man hat angefangen einzuleiten.Zuerst mit Nelkentampons,dann mit gel und Zäpfchen.Alles keine Wehen ausgelöst.Drei Tage später hat man es dann mit der Wanne versucht,auch kein Erfolg.Abends hatte ich dann fast 40 Fieber,und mein kleiner hatte keine Herztöne mehr.Erst am nächsten Tag wurde ein Kaiserschnitt gemacht.Wir sind fast gestorben.So war mein Geburtserlebnis.Geh mal heiß baden,oder trink irgerdwelche Koktails mit Ritzinusöl.Meiner Schwester haben die geholfen.Man leitet ein wenn man im KH ist.Ich konnte mir da 18 verschiedene Möglichkeiten aussuchen.Du kannst dir auch von anfangan eine Pda geben lassen.Mußt nur sagen,das du Angst vor den Schmerzen hast.Ich wünsche Dir eine schöne Geburt,und meld dich,wenn es etwas neues gibt.Lg Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2005 um 19:31

Hi!
Ich kann leider nich aus eigener Erfahrung sprechen aber hab heut gelesen, dass ein Tee (z.B. aus Himbeer- od. Brombeerblättern, Eisenkraut und Schafengarbe) wehenanregend sein soll. Keine Ahnung was Schafengarbe is aber wenns hilft.

Vielleicht konnt ich dir ja helfen!

Lieben Gruß, Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2005 um 20:36

*
hey ihr Beiden danke für die Antwort!
Ich denke auch, das ich mal so ein Cocktail probieren werde.
@Anke, das hört sich ja nicht so schön an, ich hoffe bei mir kommt es nicht dazu. Ich hoffe es geht endlich bald los! Heiss baden hab ich auch versucht, funktioniert nicht.
lg Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2005 um 21:41

Huhu!
Oh man oh man.. das kenn ich noch zu gut.. Ich war ET+ 7.. bei mir tat sich auch gar nichts... der Mumu war bis dahin auch nur fingerdurchlässig..
Wehencocktails haben gar nichts gebracht, genauso wenig wie sex und heiss baden. das Ende vom Lied war das ich freitags zum einleiten sollte wegen SS- Vergiftung. Tja, von Do. auf Fr. ist mir spontan die Fruchtblase geplatzt... Und das obwohl ich dachte das wird nie mehr was
Leider hatte ich nur leichte, uneffektive Wehen, so dass ich nen Wehentropf bekam. Die schmerzen waren zwar deutlich stärker, aber es war auszuhalten.
Ich bekam dann aus anderen Gründen auch noch eine PDA, das tat auch nicht weh, hat bei mir aber leider nicht viel gebracht. Aber von meiner Geburt erzähl ich lieber nicht.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es bei dir bald los geht!! Viel Glück!!
PS ist die 86 dein geburtsjahr?
LG Svenja + Tim (5 Wochen alt)
-
www.unserbaby.ch/timmyboy01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest