Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET-4 und geburtsunreif, wie schnell kanns trotzdem gehen?

ET-4 und geburtsunreif, wie schnell kanns trotzdem gehen?

20. Juli 2013 um 21:13

Mal eine Frage an die Schon-Muttis: Wer hatte auch kurz vorm ET noch einen geburtsunreifen Befund, also MM zu und sakral, Gebärmutterhals erhalten. Und wie lange hat es dann noch gedauert? Habt ihr irgendwas gemacht um Wehen anzuregen?

Mehr lesen

20. Juli 2013 um 21:31

Hey, also keine Sorgen machen das Kind kommt eh wenn es selber will.Bei mir ging damals nur der Schleimpfopf ab , da war ich sogar 2 tage drüber.ich sofort ins KH gerannt und da ging nix los, dauerte dann noch ca 8 h eh wehen kamen u selbst da ging der MM nicht auf das dauerte länger.Wehen anregen find ich blödsinn, habe so viel gehört , probiert , hiflt alles nix.Nur abwarten ^^ trotzdem viel Glück und das es bald los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 22:09

Hey
Beim ersten kind öffnet sich der mm oft erst während der geburt...bei mir tat sich auch nichz viel,hier und da eine wehe aber mehr nicht...denke.das.waren vorwehen denn die richtigen haben sich anders angefühlt...beim ET+4 war ich beim FA und mm war 2-3 cm auf...2 std später bei der hebamme schon 4 cm...zur unterstützing hab ich dann einen KLEINEN wehencocktail und globulis bekommen...meine maus kam dann bei ET+5

Alles gute dir...
P.s. Hab vorher vieles ausprobiert...selbst beim ET wehencocktail aber hat alles noch nichts gebracht,wie gesagt,sie kommen wannsie wollen

Lg jenny +laura theres (17 tage)

21. Juli 2013 um 0:05

Bei mir hieß es auch immer "Geburtsunreif"
Um 14 Uhr war ich noch beim CTG .... NICHTS!!!

16 Uhr ist die FB geplatzt, 4,5 Stunden später war meine Maus da. Das war bei ET+8.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 0:32

Das bedeutet nichts!!!!
Morgends unteifer Befund, ab abends wehen... Eine stunde doller.... Ups .... 12stunden nach unreifen Befund.... Baby da

21. Juli 2013 um 16:38

Danke
das beruhigt mich sehr! Hatte schon gedacht, das bedeutet in jedem Fall Übertragung..

Letzte Woche hatte ich noch ziemlich viele Wehen, teilweise auch über mehrere Stunden regelmäßig, aber jetzt ist schon zwei Tage Ruhe... sehr komisch alles..

22. Juli 2013 um 10:19

Ich hatte
auch schon wehen und das schon 20 tage vor ET , dann nix mehr bis heute ( noch 9 tage bis ET)
muss nix heissen kann aber trotzdem ein Zeichen sein , einfach mal beim FA ansprechen u MM schauen lassen

22. Juli 2013 um 11:27

Ich
war am 11.11.09 beim FA bei 39+6 SSW und da sagte er mir, es würde heute nichts passieren. Um 01:00 Uhr morgens hatte ich den Blasensprung und am 13.11. 11 Uhr war er da.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram