Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et 4 ich brauch dringend rat

Et 4 ich brauch dringend rat

1. Oktober 2011 um 4:19 Letzte Antwort: 1. Oktober 2011 um 12:13

Hey ihr lieben!

Ich bin jetzt bei et 4 mit meinem zweiten sohn u verzweifel langsam.
Die wehen gestern beim fa waren ziemlich stark u ca alle 10 minuten aber sie tun einfach nicht weh bzw sind einfach nicht effektiv! Und das geht jerzt seit tagen so!!!!!!
Der muttermund sei ganz weich meinte der doc.
Habe es die letzten zwei tage mit nelkenöltampons versucht-vergebens.

Bitte bitte gebt mir tips. Warum bekomm ich keine richtigen wehen?? Was ist los mit mir?!

Kaddy

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 7:58

ET + 5
mir gehts ähnlich, sei froh bei tut sich wenigstens etwas , wehen , weicher muttermund. bei mir ist rein garnichts. und morgen muss ich ins KH zur untersuchung.

ach und ich bin auch mit meinem 2ten sohn schwanger , hehe jetzt sagen schon welche pass auf wird bestimmt ein mädel, sie macht sich noch hübsch

aber ich denke eher nciht ist schon ziemlich sicher das es ein junge wird

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 8:31

Probier mal...
<3 Herzeln u einen Tee aus 10 Nelken, 1 Zimtstange u 1 kl Ingwerwurzel...bei mir hats geholfen!!
Ansonsten...es ist sicherlich bald so weit!!
Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 12:13

Hmmm....
meine hebamme hat gesagt,viel bewegung,wenig liegen....also viel aufrecht sitzen,gehen,spazieren gehen,treppen laufen...
meine schwägerin hat noch gesagt,
bei ihr hat es geholfen 1-2 kleine gläser sekt und wärmflasche in den rücken und viel laufen....
ab da hats bei ihr angefangen mit den wehen...
wünsche dir viel glück

glg
denise ET-18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest