Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET+3 und zu wenig Fruchtwasser HILFE

ET+3 und zu wenig Fruchtwasser HILFE

25. August 2008 um 15:05

Hallo ihr lieben

Ich war heute im KH und ich hab schon sehr wenig Fruchtwasser und der Arzt meinte ich muss am Do nochmal zur Untersuchung kommen obs noch reicht oder ob eingeleitet wird.. MUMU ist auch schon offen und mein kleiner liegt jetzt auch schon fest im Becken...
Wer hatte schon mal eine Einleitung ist es anders als normale Wehen??
Der Artz meinte ich soll mal so einen Wehencocktail ausprobieren, soll ich das wirklich tun oder soll ich einfach warten bin total verunsichert...

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

25. August 2008 um 15:11

Huhu!
Ich wurde in der ersten SS bei ET+2 eingeleitet. Zu normalen Wehen hab ich leider keinen Vergleich, aber ich empfand es nicht als überaus schlimm (ich lebe noch ).

Wehencocktail kann helfen, aber den Alkohol würde ich weglassen.

Lass es einfach auf dich zukommen und bis spätestens Freitag hast du dein Bärchen in dein Armen.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

25. August 2008 um 15:19
In Antwort auf rei_12855373

Huhu!
Ich wurde in der ersten SS bei ET+2 eingeleitet. Zu normalen Wehen hab ich leider keinen Vergleich, aber ich empfand es nicht als überaus schlimm (ich lebe noch ).

Wehencocktail kann helfen, aber den Alkohol würde ich weglassen.

Lass es einfach auf dich zukommen und bis spätestens Freitag hast du dein Bärchen in dein Armen.

Liebe Grüße
Diane

Hallo
danke dir ja würd auch keinen Alkohol nehmen *pffuuii*
ich hoff er macht sich von allein aufm weg*g*


LG

Lisa12347

Gefällt mir

25. August 2008 um 15:54

Hey..
keine Angst und bloß nicht so viele Gedanken machen..ist leicht gesagt,ich weiß bin letzen Do. bei 40+6 eingeleitet worden..man hat mir Gel gespritzt und es hat nach ner halben Stunde gleich angeschlagen lag von 8.00 Uhr an in den Wehen und um 13.52 Uhr war meine kleine Maus da..also fürs erste kind gings richtig schnell,sagt der Arzt..aber glaub mir,wenn du das Kleine erst vorne aufgelegt bekommst,ist alles vergessen..ich hatte auch tierische Panik,aber ich habs überlebt *grins*
wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und gutes Gelingen..du packst das schon

LG Rina+Würmchen (4 Tage)

Gefällt mir

25. August 2008 um 19:00

Ich schon wieder...
Hab mir so einen Wehencocktail gemacht(17 Uhr) aber OHME Alkohol sonder mit 3 EL Rizinusöl und Marillensaft *iiiiihhh* hab vorher schon so ein ziehen im Ul und Bauch gehabt bin dann baden gegangen dachte es wird besser wurde schlimmer, kaum aus der Wanne raus Durchfall das war so um 17.45 seit dem hab ich ein durchgehenden Schmerz (wie bei der Mens) jetzt um 18.30 wieder starken Durchfall und harter Bauch! Fangen so Wehen an oder ist das wegen dem Wehencocktail????

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen