Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET+3 und nix tut sich grossartig -.-

ET+3 und nix tut sich grossartig -.-

14. Februar 2011 um 21:59

huhu,

ich bin so traurig, weil sich wehentechnisch bei mir nix tut... mein MuMu ist 2,5 cm offen und zentriert.. (heute beim FA gewesen) ... was kann man noch machen, ausser 2 std. spazieren, warm baden und himbitee trinken?? ich möchte keine einleitung..

glg an alle
lena ET+3

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 22:25

Hallo
Erstmal abwarten uns ruhe bewahren, bitte keine Wehencocktails trinken Gib deinem Schatz noch Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 22:29
In Antwort auf marla_12148123

Hallo
Erstmal abwarten uns ruhe bewahren, bitte keine Wehencocktails trinken Gib deinem Schatz noch Zeit

Neee, keine wehencoctails trinken..
würde ich nie machen, also niemals alleine zu hause oder so..
ich bin nur so ungeduldig...

14. Februar 2011 um 22:32
In Antwort auf iabha_12442067

Du könntest
ja mal ein Bad mit Meersalz vesuchen. Bei Mumu offen soll das helfen,hab ich schon öfters hier gelesen. ich hab am Abend vor dem Blasensprung auch in Meersalz gebadet (unbewusst) wollte nur das Wasser in den Beinen loswerden und morgens ist die Blase geplatzt und 1,5h später fingen die Wehen an. Bin die Tage davor auch noch spazieren gegangen.

lg
Evy+Nico+Linus 5 Wochen jung

14. Februar 2011 um 22:35

Danke Paula..
konntest mich ein wenig beruhigen... ich hab nur so angst vor einer einleitung, weil die wehen ja heftiger sein sollen...

14. Februar 2011 um 22:36
In Antwort auf yelena_12119032

Du könntest
ja mal ein Bad mit Meersalz vesuchen. Bei Mumu offen soll das helfen,hab ich schon öfters hier gelesen. ich hab am Abend vor dem Blasensprung auch in Meersalz gebadet (unbewusst) wollte nur das Wasser in den Beinen loswerden und morgens ist die Blase geplatzt und 1,5h später fingen die Wehen an. Bin die Tage davor auch noch spazieren gegangen.

lg
Evy+Nico+Linus 5 Wochen jung

Evy.. das werde ich mal ausprobieren...
danke an dieser stelle... lg

14. Februar 2011 um 22:51
In Antwort auf iabha_12442067

Dann bin ich ja betuhigt
Hab hier schon ganz gruselige Sachen gehört was die Leute sich hier zusammen panschen... Mit Wodka und Rizinusöl und so
Wie oft musst du jetzt zum FA?

15. Februar 2011 um 9:38
In Antwort auf marla_12148123

Dann bin ich ja betuhigt
Hab hier schon ganz gruselige Sachen gehört was die Leute sich hier zusammen panschen... Mit Wodka und Rizinusöl und so
Wie oft musst du jetzt zum FA?

@luckymommy
also, ich gehe jetzt jeden 2-en tag zum FA.. war gestern, muss morgen wieder... ich hatte gestern abend noch starke wehen bekommen, allerdings sind die weggegangen, als ich baden war.. heul*... dann in der nacht, so gegen 3:30 kamen sie wieder.. aber nicht sooo regelmässig.. gingen nach einer std. auch ganz weg und ich bin seelenruhig eingeschlafen...

glg an dich
lena ET+4

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest