Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

ET -3 und nichts tut sich

26. März 2009 um 9:16 Letzte Antwort: 26. März 2009 um 17:07

oh mann ich bin gestern 2 stunden gelaufen, hab ständig geputzt
zimt kann ich nicht mehr sehen hab schon eine ganze dose mit milch getrunken
innerhalb 1 woche aber gebracht hat es nichts ich kann es kaum erwarten mein baby
in meinen armen zu halten.

was kann ich noch machen ausser sex (hab keine lust dazu, mir tut auch alles weh)

lg

weisseschoki+princess 19 mon. &babygirlinside 40.ssw

Mehr lesen

26. März 2009 um 9:18

Geduld..
Fast jede Frau wird gegen Ende ungeduldig..
Doch noch hast du Zeit bis zum ET.
Es kann sich auch noch 1-2 Wochen rausziehen..
Versuche lieber, dich abzulenken.

Gefällt mir

26. März 2009 um 9:24

Hi, hi!
du bist ja immer noch da!
stell dich drauf ein dass du in 10 Tagen entbindest, dann machst du dich nicht so verrückt und es geht dann bestimmt VOR dem Termin los!
Alles Gute!
PS: du hast doch shcon eine Tochter...bist du wirklich so scharf auf die GEburt? Ich würds lieber aufschieben... grins.

Gefällt mir

26. März 2009 um 9:44

Hihi
ja also gerade weil ich eine tochter habe wäre ich froh wenn ichs jetzt hinter mir habe denn
mit ihr und meinem Kugel wirds langsam echt schwer

wenn ich dann im krankenhaus bin passt meine schwiegermutter auf sie auf
ich habe mir überlegt wenn ich entlassen werde ob sie nicht noch 1-2 tage bei ihr bleibt
bis ich mich bisschen erholt habe mit baby ?

vielen dank

lg

Gefällt mir

26. März 2009 um 9:48


also meine Schwägerin war 10 Tage drüber, ich habe ihr dann einen Kasten Bitter lemon gekauft, den sie zur Hälfte auch ausgetrunken hat und am nächsten Tag kam der Kleine Burschi !
Angeblich soll glaube ich das chitin darin wehenauslösend sein.
Viel Glück!

LG Steffi + babygirl (34. SSW)

Gefällt mir

26. März 2009 um 9:52
In Antwort auf

Hihi
ja also gerade weil ich eine tochter habe wäre ich froh wenn ichs jetzt hinter mir habe denn
mit ihr und meinem Kugel wirds langsam echt schwer

wenn ich dann im krankenhaus bin passt meine schwiegermutter auf sie auf
ich habe mir überlegt wenn ich entlassen werde ob sie nicht noch 1-2 tage bei ihr bleibt
bis ich mich bisschen erholt habe mit baby ?

vielen dank

lg

Hallo!!!
Habe auch eine Tochter sie ist 5.Ich habe noch 12Tage bis zum ET,wäre auch froh ich hätte die Schwangerschaft hinter mir.Ich kann den Bauch nicht mehr sehen.Mir fällt alles so schwer.Nachts Schlafen ist nicht mehr ich werde jede STD.mit schmerzen wach weil meine Hände und Füße immer einschlafen.Mein Doc sagt man kann dagegen nichts tun das würde nach der Schwangerschaft von alleine weggehen sobald die Wassereinlagerungen weg sind.Das tut echt sehr weh.Dann habe ich jeden abend Sodbrennen und nichts Hilft Habe auch schon alles ausprobiert.Habe gestern das ganze Haus Geputzt das Bad geschruppt,Wäsche gewaschen und Gebügelt.Dann war ich warm baden.Und Treppen haben wir drei Stück im Haus die ich ständig laufen muss aber nichts tut sich...Ich hoffe nur ich geh nicht über die zeit,dazu habe ich keine Lust.
Wünsche dir auch das es bald Los geht.Und wünsche dir eine schöne Geburt...LG Natischje

Gefällt mir

26. März 2009 um 14:01

...mir gehts auch so...
hab auch nur noch et-3 und der kleine will einfach nicht...Habe weder Wehen noch sonst irgendetwas..
Der Bauch nervt ohne ende und durchschlafen geht schon lange nicht mehr.
Laut Aussage vom Arzt sieht es auch nicht so aus als würde er vor mo kommen (dabei hat er nur ein ctg gemacht und hat mich nicht untersucht. Ist das dann aussagekräftig?? )

Gefällt mir

26. März 2009 um 15:37

Ich glaube so genau kanns
dein FA auch nicht wissen, denn einer bekannten von mir hat der arzt
auch gesagt "die woche wirds nichts mit geburt" und noch am selben tag hat sie
plötzlich wehen und ihr baby bekommen

lg

weisseschoki+princess 19 mon. &babygirlinside 40.ssw

Gefällt mir

26. März 2009 um 15:39


kommt mir bekannt vor
glaub mir das geht oft plötzlich los
meine süße ist genau am ET gekommen
viel glück für dich und dei mausi

Gefällt mir

26. März 2009 um 17:07

Hi
ich kenn das gefühl, hab auch keine lust mehr.
ich hab vor kurzem in netz gelesen das von zu viel/zu anstrengendes gehen wehen eher auf sich warten lassen.

guck mal unter 3. Ausgedehnte Spaziergänge
http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/wehen-locken-1.html?page=1

lg judy ET-7

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers