Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET +3 / Ich mag nicht mehr warten

ET +3 / Ich mag nicht mehr warten

10. Oktober 2012 um 10:15 Letzte Antwort: 10. Oktober 2012 um 14:53

Hi Mädels,

am Sonntag war der ET und es tut sich einfach nichts, Wehen sind auch nicht wirklich welche da.
Köpfchen sitzt tief im Becken, dadurch laufe ich spätestens alle 20-Minuten zum Pinkelmarsch.
Muttermund ist geschlossen, Schleimpropf hab ich auch noch nicht verloren.
Wenn das so weiter geht, bleibt sie ja noch mindestens für ne Woche hin.
Mein Gefühl sagt mir, dass es wohl noch dauert. Bis 10 Tage drüber soll wohl auch i.O. sein.

Entschuldigt meine Ungeduld, aber alle warten schon auf die Kleine und machen mich ganz nervös

Hab heute nochmal einen Kontrolltermin bei der FÄ,
muss ja nun alle 2 Tage hingehen.

Liebe Grüße an alle Mamis und die,
die es werden wollen.

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 14:53

....
Versteh dich nur zu gut.

Bin ET +5. Termin zur Einleitung steht fest & ich glaube auch nicht mehr dran das es vorher noch von alleine losgeht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram