Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et 3

Et 3

6. Juni 2011 um 11:16 Letzte Antwort: 6. Juni 2011 um 12:57

Hallo ihr lieben!bin heute 3 tage über dem termin und hab jetzt keine lust mehr!werde von tag zu tag unruhiger!gehts jemandem genauso?? Lg lillifee 41ssw

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 11:52

Schieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2011 um 11:53

hier^^
bin 3 tage vorm et, und mag nich drüber gehn. hab auch keine lust mehr. dieses wetterr machts nich besser

6. Juni 2011 um 12:07

7 Tage vor ET. Durch Risikoschwangerschaft soll ich nicht über ET gehen, daher werd ich Do eingeleitet.
Hoffentlich klappts!

Aber ich kann auch nicht mehr . Der Kleine hat nämlich schon 4 Kilo.

Doro und Jonathan.

6. Juni 2011 um 12:12

hab morgen termin bei der hebi, hoff auf en geburtsreifen befund....und dann warten und hoffen.
hui 4 kg...ich weiß leider nich was meine maus wiegt....
kann mir das gar nich vorstellen das am mittwoch schon et ist....und das sich jetzt bals alles ändert...is das bei euch auch?
es ist alles so alltagsmäßig, und an den bauch hab ich mich mittlerweile so gewöhnt...

6. Juni 2011 um 12:17

Soweit wie ihr seid möcht ich jetzt auch gern sein.
Ich habe noch genau 11 Wochen vor mir-und jetzt schon keine Lust mehr bei dieser Hitze

lg Sarah und Greta Marleen 29 SSW

6. Juni 2011 um 12:21

Noch vor ein paar Wochen kam es mir viel realer vor, bald ein Baby zu haben.
Je näher ET kommt, desto irrealer wirds

Ich hoffe halt, dass ich ihn bald im Arm hab, damit ichs auch selber wieder glaube

6. Juni 2011 um 12:39

Bin ET 2 und hab auch keine Lust mehr!
Es ist so warm, mir ist entweder schlecht oder ich habe Wehen, aber nichts regelmäßiges

17 Uhr muss ich zum FA, wenn sich bis Sa ET 7 nichts getan hat, bekomm ich den Cocktail...

Ich bin ecgt ferig

Lg Judi mit Babymädchen

6. Juni 2011 um 12:40
In Antwort auf judi0505

Bin ET 2 und hab auch keine Lust mehr!
Es ist so warm, mir ist entweder schlecht oder ich habe Wehen, aber nichts regelmäßiges

17 Uhr muss ich zum FA, wenn sich bis Sa ET 7 nichts getan hat, bekomm ich den Cocktail...

Ich bin ecgt ferig

Lg Judi mit Babymädchen

Oh
Schreibe vom Iphone, bin ET plus 2, das Plus erscheint glaube ich nicht.... Also ich seh es nicht?!

6. Juni 2011 um 12:57

Ich hoffe mal das es bei uns allen jetzt mal zeitnah losgeht und wir unsere mäuse in den armen halten und das wir die schmerzen ganz schnell vergessen !!!!!

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook