Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et - 3 erfahrungen gesucht

Et - 3 erfahrungen gesucht

19. Mai 2014 um 10:36

hey...

ich warte sehnsüchtig auf unseren kleinen Schatz. aber er macht leider keinerlei Anstalten rauszukommen... Schleimpropf noch nicht abgegangen, keine Wehen und im Becken ist er auch noch nicht.

wenn er nicht doch bis Mittwoch von alleine kommt, muss ich zur Überwachung ins KH (wg meinen -gut eingestellten- Bluthochdruck).

ging es jmd ähnlich & haben euch die Kleinen dann doch noch von alleine überrascht?!

LG Knuffi & R.aphael inside, 40. SSW

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 12:27


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 13:32

Kann dir leider nichts
sagen...aber ich schubs mal!

Wuzzel ausm babyforum was here

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 14:08

Auch keine Erfahrung
Mit diesen Eckdaten.

Ich wünsche dir aber alles alles gute für die Geburt
Bald hast du es geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 15:02


stimmt, hätte natürlich gern was anderes gelesen. mit einleitung hat es dann aber natürlich geklappt oder kam es zum ks?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 15:22

Hallo
Bei mir wars gleich wie bei dir
3 tage vor et war noch nichts von der geburt in sicht
Kind nicht im Becken keine wehen kein schleimpropf auch nivht abgegangen
Aber am et bin ivh dann endlich mit wehen aufgewacht und dann ging auch der schleipropf ab
Ins becken ist sie erst nach drm blasensprung im krankenhaus gerutscht

Ich wünsch dir alles gute für die geburt unf dass es bald losgeht

Lg Freaky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 22:14


Liebe Knuffi,

ich kann dir da leider auch überhaupt nicht helfen, aber ich wünsche dir alles Gute und soooo viel Glück, dass du bald ganz schnell mit deinem Raphael kuscheln kannst. Wahnsinn, bald ist er da...

Ich drück dich!

Löwin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 9:10

Hey
Bei meiner ersten SS war bei ET -3 auch noch nichts zu merken. Auch am ET nicht, keine Wehen, null. Bei ET+3 kamen dann nachmittags die ersten Wehen, die wurden regelmäßiger und stärker. Am nächsten Tag war die Kleine Maus dann da. Auch wenn man es nicht so gerne hört, aber die Kinder haben mindestens 10 Tage (bis 14 Tage) nach ET Zeit zu kommen, ohne, dass da irgendwas manipuliert oder eingeleitet werden sollte! Wenn du dir jetzt stress machst schüttet dein Körper Adrenalin aus, das hemmt wehen. Das beste ist es also dich zu entspannen, Ängste zu lösen und positive Gedanken zu haben. Vielleicht hilft noch ein wenig herzeln mit dem papa, ein Orgasmus kann ja auch wehen auslösen.
Also ruhig Blut und lass dich zu nichts drängen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen