Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET 28./29. NOVEMBER - wer noch?

ET 28./29. NOVEMBER - wer noch?

23. Mai 2012 um 17:08 Letzte Antwort: 17. Juni 2012 um 15:56

Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat noch um den 28./29.11.12 ET?
Bzw wer ist momentan auch in der 14.SSW angekommen?

Freue mich über Gleichgesinnte
Lg
Carina + Baby (13+1)

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 20:32

Hallo? jemand da?
Würde mich gerne anschließen et ist der 28./29. November! Würde mich echt gerne austauschen! Ist zwar für mich nicht alles neu habe nämlich schon eine tochter lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2012 um 20:51

Ja is jemand da
Klar gerne
Dann kannst du ja deine gesammelten Erfahrungen berichten, denn für mich ist es das erste Kind

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2012 um 21:06
In Antwort auf amir_11963536

Ja is jemand da
Klar gerne
Dann kannst du ja deine gesammelten Erfahrungen berichten, denn für mich ist es das erste Kind

Lg

...
Man kann meine ssw leider nicht als beispiel nehmen habe per ks entbunden und werde es diesmal auch müssen! Was ich aber nicht so tragisch finde! Hast du denn zu zeit ssw beschwerden? Ich habe die übelkeit grad hinter mir und hoffe auch das sie nicht wiederkommt hast du schon zugenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2012 um 21:07


Hiiiieeeer

Mein ET ist der 28.11. Der Bauch wächst, Mausi zappelt wie ein Weltmeister und ich freue mich darauf bald die ersten Stupser zu spüren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2012 um 21:16
In Antwort auf tecla_11915004


Hiiiieeeer

Mein ET ist der 28.11. Der Bauch wächst, Mausi zappelt wie ein Weltmeister und ich freue mich darauf bald die ersten Stupser zu spüren.


Ich freu mich auch auf die ersten stupser! Hattet ihr schon ein outing? Ich weiss es ist noch früh, aber ich wills unbedingt wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 8:04

Ich
hab am 30.11 und ich merk das kleine seit gestern echt komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 9:46

@ente
Ich hatte leider noch kein Outing. Hoffe dann in 3 Wochen beim nächsten Termin drauf Bin auch schon sooo gespannt was es denn wird.

Wie gehts euch allen so? Habt ihr noch beschwerden?
Muss sagen mir gehts momentan echt erstaunlich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 11:15
In Antwort auf astra_12132958

...
Man kann meine ssw leider nicht als beispiel nehmen habe per ks entbunden und werde es diesmal auch müssen! Was ich aber nicht so tragisch finde! Hast du denn zu zeit ssw beschwerden? Ich habe die übelkeit grad hinter mir und hoffe auch das sie nicht wiederkommt hast du schon zugenommen?


Nein, habe bisher noch nichts zugenommen, eher ein bisschen abgenommen (obwohl ich mich nicht einmal übergeben habe!). Und du?

Zur Zeit gehts mir suuper. Ab und zu mal Kopfschmerzen und ein Zwicken. Wie siehts bei dir aus?

Hattest du einen WunschKS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 13:27
In Antwort auf amir_11963536


Nein, habe bisher noch nichts zugenommen, eher ein bisschen abgenommen (obwohl ich mich nicht einmal übergeben habe!). Und du?

Zur Zeit gehts mir suuper. Ab und zu mal Kopfschmerzen und ein Zwicken. Wie siehts bei dir aus?

Hattest du einen WunschKS?


Auch wenn man meistens verurteilt wird ja ich habe mir den ks gewünscht aber selbst wenn ich gewollt hätte nicht natürlich entbinden können! Habe bisher auch noch nicht zugenommen; in der 1.ssw hatte ich zum schluß 30kg das darf mir diesemal nicht passieren nach wochenlanger übelkeit gehts mir nun endlich super, mein babybauch sieht man schon deutlich! Trage seit der 8ssw umstandshosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 13:35


Da ich hier neu bin im forum, muss man immer auf den hauptthread antworten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 13:45

@ente,
es machts einfacher und übersichtlicher wenn man immer auf den Hauptthread antwortet - pflicht ist es aber natürlich nicht^^

Zum Thema WunschKS: Ich bin irgendwie auch am Überlegen. Ich werde dich sicherlich nicht verurteilen. Ist jedem selbst überlassen
Was hat dich dazu bewegt einen WunschKS machen zu lassen? Ist alles gut verlaufen? Und wie lange muss man nach einem KS im Krankenhaus bleiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 13:59

...
Ks ist ja meistens ein großes thema, aber es passiert dabei deutlich weniger als bei einer natürlichen geburt! Ich bin ein mensch der alles planen muss, ich wusste wann sie zur welt kommt konnte zu hause und mich auf alles vorbereiten! Ich konnte am nächsten tag wieder laufen und durfte nach vier tagen nach hause! Ich fands toll und die muttergefühle waren sofort da! Das geburtserlebnis hat mir keine sekunde gefehlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 14:07


Klingt ja sehr positiv
Sind die Narben gut verheilt?
Das mit dem Planen hat halt wirklich seine Vorteile und erspart einem viel Hektik (nehme ich an )

Wie alt ist deine Tochter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 14:16
In Antwort auf amir_11963536


Klingt ja sehr positiv
Sind die Narben gut verheilt?
Das mit dem Planen hat halt wirklich seine Vorteile und erspart einem viel Hektik (nehme ich an )

Wie alt ist deine Tochter?

...
Meine kleine ist jetzt 3 1/2 und wird bald die große sein, bin gespannt wie es wird die narbe ist zwar nicht schön aber gut verheilt! Kinder sind was tolles und dafûr lohnt sich alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 14:58

Ente,
Freut sie sich schon auf ihr Geschwisterchen?

Ja das ist doch super wenn alles gut verheilt ist. Ab wann schaut man sich denn die Klinken an in denen man evtl entbinden möchte? Bin ja noch Laie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 15:42
In Antwort auf amir_11963536

Ente,
Freut sie sich schon auf ihr Geschwisterchen?

Ja das ist doch super wenn alles gut verheilt ist. Ab wann schaut man sich denn die Klinken an in denen man evtl entbinden möchte? Bin ja noch Laie

....
Einfach alles auf dich zukommen lassen bei uns wird jeden monat ein info abend veranstaltet im kh, dort erfährst du alles und kannst dir auch alles anschauen, gibt es bestimmt auch in deiner stadt! Wenn man lust hat kann man jetzt schon hingehen, ich war mitte 6. Monats da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 22:13


Keine november mamis da????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 8:10


Die sind alle in ihren Gruppen tätig, denke ich mal

Wie geht's dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 15:13


Vielleicht muss man den thread umbenennen bist du auch noch woanders? Mir bzw. Uns gehts gut! Und bei dir? Warten noch auf outing... Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 15:31

Ja,
Bin noch in 2 anderen Gruppen.
Schön wir auch. Hoffentlich bekommen wir am Mittwoch wenigstens eine Vermutung ausgesprochen
Wann ist dein nächster Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 15:56

...
10. Juli! Mein fa sagt nix vor der 20ssw... Würde nämlich gern schon einkaufen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook