Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET 25.3.2010 ?? Das stimmt doch nicht

ET 25.3.2010 ?? Das stimmt doch nicht

15. Februar 2010 um 16:47 Letzte Antwort: 15. Februar 2010 um 19:43

Hi ihr Mamis,

also kurze schilderung meiner geschichte:

Ich soll am 25.03 meinen Sohn bekommen. Dieser termin wurde aber damals nachgebessert wegen der entwicklung meines kindes ... der eigentliche termin war der 14.3....

so nun hatte ich aber auch schon senkwehen und der bauch ist auch schon tiefer... der kleine hat auch an gewicht zugelegt usw.


naja und ich hab auch mit einigen anderen märz mamis ...
ich wees nich ich denk die ganze zeit der wird sich eher auf den weg machen...
was sagt ihr???

Lisa mit Lukas Nils 34+4 (oder auch nicht )

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 17:45


klingt nach meiner geschichte...

ich denk auch das er zu dem termin kommt so wie er eigentlich errechnet wurde...

weil alles auch irgendwie dafür spricht....












Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2010 um 17:57


naja dann ...

ich versteh nur nicht warum das keiner mitbekommt ... war heute im KH und da wurde auf meine frage garnicht richtig eingegangen
nur das ich wieder ins KH komme wenn blasensprung usw. ist....

naja entweder kommt der kleene in 37 tage (find ichs ehr unwahrscheinlich) oder in 26

mal schauen

danke
Lg lisa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2010 um 18:13


ui das is ja miesssssssss.....

naja sowas muss echt nicht sein...
war ja nicht sein fehler

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2010 um 19:09


Hey Süße,

bei mir wars genauso.
Erst hieß es 24. April, dann wegen der Entwicklung doch 04.Mai.
Dann vor 4 Wochen meinte die Ärztin "oh, das Baby ist so groß und dick..."
Dann wurde ein SS-Diabetes Test gemacht, war zum Glück negativ. Meine Hebi meinte auch, ist warscheinlich 24.April. Die Babys entwickeln angebl. mal schneller mal langsamer, soll normal sein.

Wünsche dir ALLES GUTEEEEE

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2010 um 19:21

danke süße...
boar da wird man ja verrückt mit den kleinen im bauch...

als wiedergutmachung hab ich zum Glück nen gesichts bild bekommen in 3d^^

naja mal sehen eigentlich will ich doch nur das nichts schief geht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2010 um 19:32


super noch eine leidensgenossin^^

is schon ein unterschied obs noch 26 oder 37 tage sind oder???

hat man sich die ganze zeit auf ende märz eingestellt^^

Lg lisa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2010 um 19:43


außer senkwehen nichts weiter ... nur schlaflosigkeit...

aber wer hat die nich....

letzte woche waren die wehen ziemlich stark da dachte ich schon jetzt gehts los... weil war wegen vorwehen im KH
in der 24ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club