Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ET 24.12.14

ET 24.12.14

14. April 2014 um 14:34 Letzte Antwort: 21. April 2014 um 16:52

Wer hat auch diesen speziellen Entbindungstermin???

Mehr lesen

16. April 2014 um 2:29


Glückwunsch zur Schwangerschaft

Der ET ist aber der Tag an dem dein Kind höchstwahrscheinlich nicht geboren wird. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt nur bei 4%

Gefällt mir
16. April 2014 um 2:37
In Antwort auf lela_12725663


Glückwunsch zur Schwangerschaft

Der ET ist aber der Tag an dem dein Kind höchstwahrscheinlich nicht geboren wird. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt nur bei 4%


Das weiß ich selber nur zu genau, mein Sohn wurde 10 Wochen zu früh geboren!

Gefällt mir
16. April 2014 um 2:39

Super,
Das freut mich für dich!
Ich hab am Sonntag mit clearblue positiv getestet und gestern mit so nem billigen Test!!! Bin total happy!!!
Ists dein erstes Kind?

Gefällt mir
16. April 2014 um 11:39

Genau,
Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre.
Termin mach ich erst nach Ostern ab, meine Ärztin macht eh erst Termine ab der 8. SSW, weil man ja vorher nicht so viel sieht!
Hast du schon einen Termin?

Gefällt mir
20. April 2014 um 20:50

4+4
Hast du schon irgendwelche Symptome???
Ich weiß das das lange warten auf den ersten Termin echt doof ist, aber dann siehst du ganz sicher schon das Herz schlagen!!!

Gefällt mir
20. April 2014 um 22:04


Hey super, die andre die hier mit geschrieben hat, hat sich wohl gelöscht
Wie geht's dir so??? Schon Beschwerden? Ists dein erstes Kind???

Gefällt mir
21. April 2014 um 6:31

...
Die Antwort hier war eigentlich an die andere hier gerichtet mit der ich vorher geschrieben hab.
Sie hätte erst in der 8. Woche oder so ihren ersten Frauenarzttermin und da hab ich halt gesagt das es sich lohnt so lang zu warten weil man ja dann wenigstens schon das Herz schlagen sieht...
Wann hast du den ersten Termin?

Gefällt mir
21. April 2014 um 15:24

...
Dann drück ich dir die Daumen für nächste Woche!
Ich ruf morgen erst meine Ärztin an, mal schauen wann ich dann den Termin bekomme. In der ersten Schwangerschaft hab ich in der 8. Woche den ersten Termin gehabt,denk das macht sie jetzt wieder so!
Hast du es schon jemanden erzählt?

Gefällt mir
21. April 2014 um 16:52

...
Ich weiß selber das der et nicht so aussagekräftig ist, mein Sohn kam 10 Wochen zu früh!
Deswegen hoffe ich jetzt natürlich dass diese SS ganz lange hält, und groß übertragen sollte man ja bei vorangegangenen Ks nicht. Also könnte es vielleicht doch mit dem 24. Klappen.
Außerdem ist das nunmal ein ganz besonderes Datum, da darf man sich doch ein wenig drüber freuen, oder???

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen