Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Et 23.10.2013 wer ist dabei?

Et 23.10.2013 wer ist dabei?

24. Juni 2013 um 21:29 Letzte Antwort: 23. August 2013 um 20:52

Huhu mädels,

Wieviele kügelchen entbinden noch vorraussichtlich am 23.10.2013??

Lasst uns zusammen fiebern

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 22:05

Bei mir
Isses der 20.10.13.Ist ja schon mal nah dran

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 22:34


Hihi ja coooool was wird es denn bei dir???

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 22:45


Ich bin übrigends die angie bin 24 jahre alt und komme aus nürnberg.
Das ist meine 1 schwangerschaft und wir bekommen einen jungen

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 22:46


Ich bin übrigends die angie bin 24 jahre alt und komme aus nürnberg.
Das ist meine 1 schwangerschaft und wir bekommen einen jungen

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 7:47
In Antwort auf selima_11884101


Ich bin übrigends die angie bin 24 jahre alt und komme aus nürnberg.
Das ist meine 1 schwangerschaft und wir bekommen einen jungen

Bei mir
Isses die 2. Ss.Hab schon einen Kleinen Sohn von 16 Monaten,und diesmal wirds warscheinlich ein Mädchen.Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Hannover.Nürnberg ist toll,hab Bekannte die da wohnen und war als Kind oft dort.Verläuft eure Ss. gut,oder habt ihr auch Probleme mit Kreislauf ect.?

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 7:48
In Antwort auf ramona_12088820

Bei mir
Isses die 2. Ss.Hab schon einen Kleinen Sohn von 16 Monaten,und diesmal wirds warscheinlich ein Mädchen.Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Hannover.Nürnberg ist toll,hab Bekannte die da wohnen und war als Kind oft dort.Verläuft eure Ss. gut,oder habt ihr auch Probleme mit Kreislauf ect.?

Quatsch,er is
17 Monate alt,hab mich vertippt

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 12:15


Das 2? Ach wie schön, ich möchte auch das meine kinder nicht viel altersunterschied haben!

Also meine ss läuft bisher perfekt, die ersten 3 monate waren bisschen anstrengend weil ich sehr oft kopfschmerzen und mit der morgendlichen übelkeit zu kämpfen hatte. Aber jetzt ist alles gut.. Bin so überglücklich
Nächsten monat heirate ich

Wie läufts bei euch? Habt ihr schon wassereinlagerungen? Streifen oder ähnliche unschöne sachen die durch die ss gekommen sind?
Wie lange müsst ihr noch arbeiten? Ich habe bereits letzten freitag beschäftigungsverbot bekommen und bin so froh jetzt kann ich die ss noch viel mehr geniessen

Lg angieeeee 22 6

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 12:26

Hallöchen
ich habe am zw. 26 - 30.10. et .....
es ist mein 4. tes Baby

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 12:40

.
Uiuiui das 4 schon ? Wie schön dann ist das für dich ja alles nichts neues mehr hihi

Was bekommst du denn? Und schon einen namen?

Lg angie

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 16:39


Ich bin am 22.10 fällig
Ist mein drittes und nach zwei mädels jetzt ein junge

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 16:54

28.10.
Ist das noch nah genug dran?

Ich bin 27 und es ist mein erstes Kind. Ich von Anfang bis jetzt kaum Beschwerden, nur die Hitze letztens hat mir ein bißchen zu schaffen gemacht. War aber auch noch im erträglichen Rahmen. Ach ja, und wie's aussieht wird's ein Mädchen, aber noch nicht 100% sicher.

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 16:55


Ist ja schön wenn du jetzt noch einen jungen bekommst
Hoffe bei dir läuft auch alles so wie du es dir vorstellst

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 16:58

Christkind
Juhu glückwunsch!! wisst ihr schon einen namen ??

Uns fällt es so unglaublich schwer einen jungen namen zu finden, habt ihr vll ideen

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 17:05

Name
Sollten eigentlich italienische Namen sein, da mein Verlobter Halbitaliener ist und der Nachname eben auch sehr italienisch.

Einen Mädchennamen hatten wir schon bevor ich schwanger war. Sie soll Chiara Magdalena heißen, wenn's tatsächlich ein Mädchen ist.

Beim Jungennamen waren wir uns nicht so einig. Hätten uns aber wohl auf Marco Nevio einigen können.

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 17:18


Chiara fande ich früher auch schon immer super schön. Der waere bei uns auch in frage gekommen wenn wir ein mädel bekommen haetten.

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 20:31


ich bin 31 jahre und nach 3 jungs kommt noch einer .... bin schon fast profi drin

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 20:50

Sylvi
Haha ja super 4 jungs ich hab irgendwie auch im gefühl das ich nur jungs bekommen werde

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 22:36

Hab
auch immer gedacht ich werde mal ne Mama von 2 Jungen werden.Hatte einfach so ein Gefühl.Aber scheinbar hab ich mich geirrt.Aber auch wenn,ich hätt den 2ten Bub auch gerne genommen,auch wenn in meiner Traumvorstellung immer ein Pärchen war.Jetzt hatten wir wahnsinnig Glück,dass es scheinbar doch ein Mädchen wird.
Wegen Namen:Googlet doch einfach ein bissi,hab ich bei Viktor auch gemacht,weil mir so gar kein Name gefallen wollte.Bei Mädchen fand ich es immer viel leichter.Allerdings sollte es ein russischer Name werden,weil mein Freund Russe ist und wir das so wollten.Unsere Tochter werden wir Milana (Rufname Mila) nennen.
Übrigens Nevio find ich toll,hab ich auch erst einmal gehört,aber das was andere denken sollte euch egal sein,wichtig ist was ihr toll findet und natürlich das beide Partner der Name gefällt

Gefällt mir
26. Juni 2013 um 10:17

Nevio ...
... find' ich auch super, aber mein Verlobter findet den Namen zu selten, weshalb er ihn nur als Zweitnamen haben will. Ich finde dagegen seinen Favoriten Marco alleine zu langweilig. Mit der Kombination hätte ich mich allerding anfreunden können. Naja, wird ja jetzt vorerst wohl nicht gebraucht. Veilleicht dann beiden 2. Kind.

Gefällt mir
26. Juni 2013 um 21:01

Mädels
Könnt ihr eigentlich auch schlecht sitzen?Ich hab jetzt schon Probleme,wenn ich auch nur ein bissi nen Katzenbuckel mache,hab ich sofort Magendruck und Bauchweh.Kann echt nur kerzengerade sitzen.Das find icb dann aber auch nicht bequem oh mennnoooo

Gefällt mir
26. Juni 2013 um 21:42


Ich hab das gleiche problem :/ sehr anstrengend und manchmal nach dem essen hab ich das gefühl das ich platze
War heute im krankenhaus,verdacht auf blasensprung...zum gück wars dann doch nicht so und dem kleinen geht es super

Gefällt mir
26. Juni 2013 um 22:43

Ja
Das nach dem Essen is besonders schlimm.Und was ich noch oft habe ist plötzliches Herzrasen,bekomm fast Panik davon.
@ angie Oje,zum Glück wars nicht so,drück dir die Daumen das alles weiter gut läuft

Gefällt mir
26. Juni 2013 um 22:48

Huhu
Darf ich mitlesen/ schreiben?
Ich hab den 25.10 als et. Wir erwarten ein mädchen bin mit 25 und komme aus nrw

Liebe grüsse

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 7:33

Padani
Na klaroooo
Herzlichen glückwunsch für eure prinzessin

Wie gehts euch ? Läuft alles so wies laufen soll? Schon einen namen?

Oh maaan das wetter regt mich langsam auf, keine besserung in sicht obwohl ich mir fur meinen geburtstag, am samstag, die sonne bestellt habe

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 9:20


@padani: So, sieht man sich wieder. Alles gut bis jetzt bei dir?

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 9:40

Hallo Maedels
Ich hoff das ich mich noch dazu gesellen kann. Bin 34, es ist meine 2. SS. Hab ein sternchen im Herzen und meine kleine Prinzessin ist wohlauf im Bauch. ET ist vorraussichtlich am 22,10, ich freu mich auf meine kleine.

Bis heute hab ich eine Perfekte SS ohne übelkeit schmerzen oder anderen zimpeleien wurde von allem verschohnt und hoff auch das es weiterhin so bleibt. Nur seit vorgestern hab ich arge blaehungsschmerzen die ich nich weg bekomme. Ich glaub ich hab mir die füsse unterkühlt und jetzt hab ich den salat. Habt ihr vielleicht ideen was ich machen kann dagegen???

Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 11:13

Sabrinawitt
Na klar du bist herzlich willkommen

Noch ein mädchen das ist ja super wir sind eine bunte mischung )

Versuchs doch mal mit kamillentee ? Oder lutschtabletten gegen sodbrennen sollen auch sofort dagegen helfen

Lg angieee

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 17:41


Ausser ziehen im ul am anfang und seit ein paar wochen kreislauf ubd bissl wasser in den beinen... Trage fleissig meine konpressionsstrumpfe...

Nur letzte nacht war segr komisch,
Bin wach geworden wg schmerzen im ul die kleine war ruhig, hatte mich ja vis 12 wachgehalten. Das war dann um 4, um 7 bin ich wach geworden schmerzen andere seite und bauch hart. Jetzt zieht sich das so uber den tag mit bauchweh und festen bauch.... Ganz komisch...

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 18:26

Padani
Das hatte ich letztens auch gehabt und war deswegen beim arzt,er meinte das im bauchi durchs baby nicht mehr so viel platz ist und sich der darm bissle verschieben muss und das nicht sehr angenehm ist.

Oder was auch sein kann das es übungswehen sind, aber die halten eig nicht so lange an .

Hoffe das legt sich bald, bei mir war es nach 1,5 tage wieder vorbei .

Gute besserung

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 19:01


Danke fur deine scgnelle antwort. Schmergaft war es aucg nur kurz. Es ist nur unangenehm.

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 19:38


Mach dir keine sorgen

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 15:41

Kügliiiiis
Huhu ihr wunderschönen Kugeln wie geht es euuuuch??? Ich hoffe doch gut

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 16:13


Mit geht's prima, wie eigentlich schon die ganze Schwangerschaft.

Ich hab' nachher meinen nächsten Termin bei der FÄ und freu' mich schon mein Kind wieder zu sehen. Hoffentlich bleibt's beim Mädchen-Outing. Allerdings wird auch der Zuckertest gemacht, d.h. 2-mal Blut abnehmen. Ich hasse das.

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 16:37

BABY TV <3
Ach Gott schön du glückliche ich hab meinen nächsten Termin erst nächsten Freitag!
Du musst uns dann von deinem Besuch berichten, ich bin neugierig hihi
Der zuckertest steht mir auch noch bevor weiß nur nicht wann, da meine Fa noch nichts erwähnt hat.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß genieße es

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 14:31

Kein Ultraschall
War alles unauffällig bei der Untersuchung gestern. Zuckertest ist echt harmlos. Man kriegt halt bisschen Blut abgenommen und der Zuckerwert wird bestimmt. Dann muss man einen Becher Zuckerlösung trinken. Hat bei mir nach Johannisbeere geschmeckt, eigentlich sogar ganz lecker, nur halt megasüß. Dann 1 Stunde warten und noch mal Blut abnehmen und Zuckerwert kontrollieren. Bei mir ist halt nur das Blutabnehmen immer ziemlich schwierig und unangenehm, weil ich schlechte Venen hab'. Nach den zwei Pieksern gestern, sieht mein Arm heute auch schon wieder wie bei 'nem Junkie aus.

US hat sie leider gar keinen gemacht. Ich dachte, sie macht immer einen, da es bisher so war. Aber sie meinte, dass sie nur am Anfang des SS immer macht. Sobald man das Kind spürt, macht sie nur noch die von der Krankenkasse vorgeschriebenen oder man muss halt extra zahlen. Ich hab's dann gelassen, weil man Verlobter auch nicht dabei war und ich denke, wenn wir schon extra zahlen, dann sollten wir wenigstens beide dabei sein.

So, der nächste Termin ist am 1.8. und dann krieg' ich das erste Mal CTG geschrieben. Find' ich auch total spannend.

LG, Christkind + Krümel (23+4)

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 15:19

Q
Oh das ist ja echt schade wenn kein Ultraschall gemacht wird ich hab extra 100 am Anfang gezahlt damit ich bei jedem Besuch ein Bildchen bekomme, gelohnt hat es sich aufjedenfall weil man das baby jedesmal sehen kann, aber von den Bilder her .. Nicht wirklich man kann überhaupt nichts darauf erkennen :/ vll werden die nächsten ja besser hihi Bin ja auch mal gespannt ob bei mit am Freitag der zuckertest gemacht wird. Ab wann fangen bei dir die Termine in 2 Wochen Abständen an ?

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 15:29

Alle 2 Wochen
Glaub' ich aber der 32. Woche. Ab 40+0 dann alle 2 Tage.

Gefällt mir
9. Juli 2013 um 11:45

Hallo Maedels
Ich hab mein Termin jetzt am Freitag. Und der Zuckertest muss bei mir auch gemacht werden wovor ich um ehrlich zu sein bischen bammel hab. Ich hab angst das ich die Zuckerlösung nicht bei mir behalten kann.
So weit geht es mir auch gut toi toi toi... Meine kleine tritt schon kraefftig zu, so das ich nachts auch wach werde mitlerweile durch ihre tritte. Wie schauts bei euch eigendlich aus??? Ich hab letztens die spieluhr aufgezogen und aufs bauch gelegt und die kleine haut das ding schon fast weg

Christkind wie ich dich beneide das du alles Hinterdir hast (Zuckertest) wenn ich schon drann denke wird mir schlecht . Es ist immer eine Enteuchung wenn man kein US bekommt, schade aber naechstes mall bestimmt

Angiebeh: Wie geht es dir, alles Ok ?? Ich glaub auch das ab der 32 woche das mit 2 wochen anfaengt.

Hattet ihr schon eigendlich den 3D US?????

Gefällt mir
9. Juli 2013 um 12:15

Termin
Guten moorgen, ich hab am Freitag endlich wieder meinen Termin freu mich schon voll, bin gespannt ob sie den zuckertest schon macht weil sie bisher noch gar nichts davon erwähnt hat. Und evtl werden wir dann auch gleich den 3D US machen sonst geht's uns blendend alles Super

Gefällt mir
9. Juli 2013 um 13:59

Tritte
Meine Kleine tritt auch schon manchmal ganz schön heftig und macht auch richtige Beulen. Leider hört sie aber bis jetzt immer auf, wenn ich mir dann den Bauch frei mache, um mal richtig zu gucken oder es meinem Verlobten zu zeigen. Naja, wird auch noch irgendwann klappen. Ich werde aber zum Glück noch nicht wach davon, allerdings hält sie mich schon öfters vom Einschlafen ab.

Hatte eure schonmal Schluckauf? Soll angeblich jetzt auch schon spürbar sein, hatte meine aber noch nicht (oder ich hab's nicht bemerkt).

Gefällt mir
9. Juli 2013 um 14:09

.
Das kenne ich, gestern hatte ich von innen an der linken Seite ein ganz starken Druck und als ich hingelangt habe, hat man so ne richtige harte stelle Spuren koennen. Da hat der kleine wohl seinen bobas gegen die bauchdecke gedrückt haha war soooo ein Schönes Gefühl

Vom Schluckauf hab ich noch nichts gemerkt :/

Gefällt mir
10. Juli 2013 um 9:40


Also mein Mann bekommt die tritte auch schon richtig mit. Auch wenn er seine Hand auf die bauchdecke legt wird sofort drauf reagiert und gegen getreten und kleine ist schon recht aktiv so das manschmall sogar das sitzen auf arbeit sehr unangenehm werden kann. Die meldet sich auch immer wenn meine Liegeposition ihr nicht passt Meine kleine hat schon so ihr eigenen willen ... Das mit dem Schluckauf soll ab diese woche spührbar sein aber noch hatte ich nichts. Ich horch auch schon richtig hin ob was evt sein könnte so bald ich natürlich selber zur ruhe komme muss naehmlich noch Vollzeit durcharbeiten. Sagtmall bekommt ihr schon den wach-schlaffrytmus mit von eurem würmchen????

Gefällt mir
10. Juli 2013 um 10:06


Das ist echt so toll wenn der Mann auch mal was spüren kann den Schluckauf hab ich bisher auch noch nicht gemerkt.warte auch schon die ganze zeit. Den Rhythmus bekomme ich auch nicht so mit ich weiß nur das er abends / nachts und in der früh sehr aktiv ist aber wahrscheinlich auch nur weil ich selber dann zur Ruhe komme

Macht ihr auch einen gibsabdruck vom bauchi ?

Gefällt mir
11. Juli 2013 um 9:19


Ja auf jedenfall... Werd mir auch die bauchdecke bemalen lassen mit fingerfarben und schöne fotos machen lassen... Aber erst so ab der 35 ssw...

Gefällt mir
16. Juli 2013 um 7:41

25+5
Guten morgen mädels,

Naaaa ist alles gut bei euch ????

Gefällt mir
17. Juli 2013 um 10:05

26+2
Guten Morgen alle zusammen,

bis montag lief alles blendent bei mir. Aber nach dem ich die ganzen testergebnisse bekommen hab war es nicht mehr so.
Hab mir was eingefangen, hatte reichlich bakterien im Urin muss nun Zaepfchen benutzen und AB einnehmen. Mein BD war erhöt am Montag muss also jetzt auch zweimall taegich BD messen um zusehen ob es ein dauerzustand ist oder ein ausnahme fall Unnnd mein Zuckerwert auf nüchternem Magen war leicht erhöt. Hab gestern den Toleranztest gemacht mit 50 mg zucker. Die werte wahren normall und am Freitag muss ich nun das ganze mit 100mg Zuckergehalt machen und wenn da die werte auch normall sind dann giebts keine probleme aber wenn nicht dann haet ich wohl die SS-Diabetis ...

Meiner kleinen Maus gehts sehr gut. Ihre werte sind normall sowie ihr Gewicht und grösse was der SSW entspricht. Sie wiegt jetzt 1014gramm und ist putzmunter und voll Aktiv. Sie hat voll die süssen pausbacken bekommen

Wie gehts euch allen so?? Alles Ok??

Die letzten 13 wochen...

Gefällt mir
17. Juli 2013 um 11:25

26+0
Ohweiha das hört sich ja nicht gut an :/ na hoffentlich Pendelt sich das wieder ein! Ich hab auch bald meinen zuckertest bin ja gespannt.

Mein kleiner hat am Freitag 695 gr gehabt ist ja deutlich weniger als bei dir obwohl du nur 2 Tage weiter bist uiui ist das normal ?:/

Gefällt mir
21. Juli 2013 um 12:51

26+4
Huhu mädels wie geht es euch ?

Gefällt mir
22. Juli 2013 um 15:28

27+0
Hallo Maedels...

Ich glaub da liegt bei dir ein missverstaendniss vor mit dem Gewicht deines Bauchbewohners. Frag lieber nochmall nach, das ist nicht normall. Sogar die richtwerte im internet wenn mall so liesst sehr wie ein Kilo...

Also Mir geht es so weit gut. Der Zuckertest wurde gemacht. Alle werte sind normall bis auf den Nüchtern wert. Da liegt anscheinend ein kleines defekt vor und deswegen muss ich erstmall nach Liste mich ernaehren und eine Woche lang Nüchtern Zucker messen. BD ist normall bzw niedrig, bin tüchtig am messen. Und Bennutze noch die AB und hab kein ausfluss mehr... Es wendet sich alles zum guten. Langsam aber sicher!!!

Ich hab aber vergessen nach dem 3D US zufragen wann sollte der eigendlich gemacht werden???

Gefällt mir