Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET + 2 ..... Wehenfördernde Tipps?

ET + 2 ..... Wehenfördernde Tipps?

2. Dezember 2015 um 19:38 Letzte Antwort: 2. Dezember 2015 um 23:19

Guten Abend!

Am Montag war mein ausgerechneter Entbindungstermin und leider ging mein Wunsch nicht in Erfüllung und die Kleine lässt sich Zeit.
Körperlich geht's mir noch super, die Werte sind auch alle top und es gibt keine Probleme.
Gestern nahm ich ein heißes Bad, aber das half bisher nichts. Heute stand ein schöner Spaziergang auf dem Plan und seitdem habe ich, meiner Meinung nach, leichte Senkwehen.

Was kann noch Wehen hervorrufen? Ich weiß, Geschlechtsverkehr
Aber gibt es noch mehr Tipps?

Freue mich über jede Rückmeldung!

Liebe Grüße,
die langsam ungeduldige Amy

Mehr lesen

2. Dezember 2015 um 23:19


Zimt
Scharfes essen und danach ein glas rotwein (soll auch überhaupt nicht schädlich sein)
Also selber nicht ausprobiert aber ich nenne das was ich weiss
Gv natürlich
Und wenn du viele viele trockenpflaumen isst und viel apfelsaft trinkst dadurch wird der darm angeregt und somit auch die gebärmutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper