Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET + 2 .. vielleicht etwas merkwürdige Frage

ET + 2 .. vielleicht etwas merkwürdige Frage

13. April 2009 um 13:28 Letzte Antwort: 13. April 2009 um 22:41

Erst einmal wünsche ich euch allen Frohe Ostern ..

Heute bin ich in der 41 SSW.. um genau zu sagen..40+2 .. und seit gestern zieht es mir richtig im Bauch und vermehrt an meinem linken Schambein. Habe das Gefühl unser kleiner Prinz rubelt ordentlich darauf rum .
Es zieht dann auch teilweise bis ins Bein oder in den Rücken..heute morgen waren wir beim CTG und soweit ist alles bestens, bis auf das keine wehen zu sehen waren. Der Gebärmutterhals hat sich seit Donnerstag stark verkürzt..aber was glaube ich ja noch nicht ganz so viel zu sagen hat.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage..ist das ziehen und drücken am Schambein normal?? Auch das es mich im Unterbauch zieht, aber keine wehen auf dem CTG zu sehen sind??

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Jessi

Mehr lesen

13. April 2009 um 22:41

Hi
Also ich kann nur dazu sagen das ich bei der Geburt am Rücken schmerzen (wehen) waren und auf den CTG waren 18 stunden ein gerader strich (Keine wehen angezeigt hat). Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen. Eine schöne Geburt wünsch ich dir.

LG Tina & Lisa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers