Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

ET-2 und es tut sich nichts

10. März 2011 um 20:44 Letzte Antwort: 10. April 2011 um 15:19

Ich will endlich das sie kommt kann nicht mehr Mein FA meinte " Geburtsreifer Befund" abbeeerrrr heute hat sie gesagt es hat sich nichts geändert alles wie letzte Woche MM+GMH...

Hat jemand einen >Trick oder was ratet ihr mir...

Mehr lesen

10. März 2011 um 20:50

Hab
In 5 tagen et und ich geh jeden tag heiss baden wirklich heuss hab aba immer kühles trinken da zu stehn.ja weiter mach ich nix meib mumu ist bei 5cm aber null wehen
Und ivh will auch mein prinz im arm halten
Und ivh muss jeden tag in dritten stock ohne fahrstihl laufen.

Lg steffi

Gefällt mir
10. März 2011 um 20:52

Dein
Foto is voll putzig
Könnte mein stubbentiger sein

Gefällt mir
10. März 2011 um 21:01

Wenn
es dir noch einigermaßen gutgeht versuche dich zu entspannenn. Dass du in spätestens 3 wochen mama bist ist ja so sicher wie das amen in der kirche!

falls es dir gesundheitlich nicht mehr gut geht (wie mir bei ET-5), frag deine ärztin nach ner einleitung. mir haben sie im kh tabletten gegeben, nach 5 stunden kam die erste wehe und knapp 2 stunden später war der kleine da. kann ich nur empfehlen!

alles gute für euch!!!!!!!!!

Gefällt mir
10. März 2011 um 21:14
In Antwort auf nissa_12826621

Wenn
es dir noch einigermaßen gutgeht versuche dich zu entspannenn. Dass du in spätestens 3 wochen mama bist ist ja so sicher wie das amen in der kirche!

falls es dir gesundheitlich nicht mehr gut geht (wie mir bei ET-5), frag deine ärztin nach ner einleitung. mir haben sie im kh tabletten gegeben, nach 5 stunden kam die erste wehe und knapp 2 stunden später war der kleine da. kann ich nur empfehlen!

alles gute für euch!!!!!!!!!

Gesundheitlich
geht es mir nicht so schlecht das ich jetzt sagen müsste " Bitte Einleiten"

Aber keine einzige Wehe keine schmerzen überhaupt nichts da denkt man sich schon ehm hallo wann willst du denn raus naja vllt tut sich ja noch etwas in den nächsten solang möcht ich aber auch nicht warten kann aber auch nichts machen

Gefällt mir
10. März 2011 um 21:26
In Antwort auf madlen_12629982

Gesundheitlich
geht es mir nicht so schlecht das ich jetzt sagen müsste " Bitte Einleiten"

Aber keine einzige Wehe keine schmerzen überhaupt nichts da denkt man sich schon ehm hallo wann willst du denn raus naja vllt tut sich ja noch etwas in den nächsten solang möcht ich aber auch nicht warten kann aber auch nichts machen

Das freut mich
dass es dir soweit gutgeht! das ist sehr viel wert!

wirds denn ein mädchen oder ein junge? ich bin immer gleich wieder ein bißchen mit aufgeregt, wenn ich bei einer frau lese, dass der et so nah ist. es kommt mir wie gestern vor, dass es bei mir soweit war.

vielleicht kommt das kleine ja heute nacht!!!!!!!!!

Gefällt mir
11. März 2011 um 10:13

Und?
schon neuigkeiten???

ein Tag wäre ja mal wieder geschafft

Gefällt mir
10. April 2011 um 7:13

Wie ist es denn gelaufen?
Hey Mama
Wie lange mußtest Du denn noch durchhalten? Geht es Euch gut?

Gefällt mir
10. April 2011 um 12:30
In Antwort auf nissa_12826621

Wie ist es denn gelaufen?
Hey Mama
Wie lange mußtest Du denn noch durchhalten? Geht es Euch gut?

Mein
baby ist schon da sie wird morgen 4 wochen alt

Gefällt mir
10. April 2011 um 15:19
In Antwort auf madlen_12629982

Mein
baby ist schon da sie wird morgen 4 wochen alt

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers