Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et 2 ... muss einfach mal ein bischen jammern!

Et 2 ... muss einfach mal ein bischen jammern!

20. September 2011 um 11:27

Hallo ihr Lieben.
Sorry für diesen sinnlosen Thread, aber möchte so gern dass die kleine Maus jetzt raus kommt... War gestern CTG und hatte echt schöne Wehen drauf, nur MuMu ist noch zu...
Und heute??? Wieder gar nix... Hab grad einen schwachen moment und muss ein bischen jammern! Hatte echt Hoffnung dass sich jetzt was tut, aber wies aussieht will die Kleine einfach noch nicht raus
Gehts vielleicht noch wem so wie mir?

Lg an Alle

Mehr lesen

20. September 2011 um 13:14


geht mir auch so, bin noch etwas weiter....et+9!
Die letzten 4 Wochen waren echt ein Auf und Ab. Mal war ich total frustriert und echt unerträglich und dann gabs auch Tage, in den ich alles entspannter sehen konnte.
Zur Zeit finde ich es nur noch langweilig und irgendwie hoffnungslos, weil sich kaum etwas tut. Muttermund weniger als 2 cm auf, alles weich, keine Wehen (außer ständige Übungswehen) und das noch so lange nach ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram