Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET + 2

ET + 2

4. Juni 2012 um 9:21

Oh mannnnnnnnn..... ich bin so am warten!

Hat es noch jemand der auch auf sein Baby wartet.
Ich hab das Gefühl es tut sich garnichts!!!

Ich bin jetzt SSWoche 40 + 2

Lin...........

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 9:25

Huhu
ich fühle mit dir. ich bin zwar erst 37+3 mein befund war letzte woche schon mehr als geburtsreif gmh verstrichen, mumu 1cm auf kopf schon sehr fest im becken. wehen hab ich auch schon seit dem wochenende aber die sind einfach nicht stark genug um mehr vorran zu treiben.

lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 13:33

...
ich will auf keinen fall künstlich einleiten, das hatte ich bei meiner Tochter 8 Tage nach ET! erstens sind die schmerzen viel grösser und 2. lag sie schon halb im trockenen!

ja und man ist halt wirklich wie auf Nadeln so wie deine Freundin.... denn es könnte ja immer losgehen!

lg LIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 13:43

Hey Lin,
Du bist nicht allein.. Bei mir tut sich auch noch nix. Bin jetzt je nach Berechnung bei ET+7 bzw ET+4 (Termin wurde von der Hebamme noch mal korrigiert).
Hatte ja schon vor Wochen geträumt dass es heute kommt aber so wie's aussieht wird das wohl nichts...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 16:44
In Antwort auf belen_12178234

Hey Lin,
Du bist nicht allein.. Bei mir tut sich auch noch nix. Bin jetzt je nach Berechnung bei ET+7 bzw ET+4 (Termin wurde von der Hebamme noch mal korrigiert).
Hatte ja schon vor Wochen geträumt dass es heute kommt aber so wie's aussieht wird das wohl nichts...
LG


... ach da bist du ja schon länger am warten wie ich!!! ich weiss auch nicht, mit jedem Tag der verstreicht kommt auch der Bammel vor der Geburt mehr... vielleicht weil ich mir auch ständig gedanken mach....

hey... bin am putzen am Tee trinken .............. und am warten

lg LIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook