Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET-18 und einfach keine lust mer

ET-18 und einfach keine lust mer

9. März 2009 um 16:33

hallo zusammen, bin jetzt in der 38ssw (et-18) und ich habe einfach keine lust mehr.... habe totale wasser einlagerungen in beine, füßen und händen. kann mir durch meine trommel weder schuhe noch socken noch hose anziehen, weil es auch weh tut. mein becken schmerzt, als würde es auseinander gerissen, was heißt, das ich es gerade so noch zum klo schaffe, weil ich alleine ganz schlecht aufstehen kann. schlafen??? ist nicht dran zu denken!!! werde nacths ständig wach vor schmerzen und stündliches wc laufen! habe mensschmerzen, die auch nicht grad angenehm sind.
dazu fällt mir die decke auf den kopf, hier ist alles fertig, kann nichts mehr machen, außer für meinen mann kochen und etwas aufräumen...

sorry aber musste mich mal ausheule dank fürs lesen
liebe grüße vanessa et-18

Mehr lesen

9. März 2009 um 16:37

Hallo Vanessa,

bin zwar erst SSW 18 + 4 und kann noch nicht wirklich mitreden aber ich glaube dir das du nicht mehr magst! Hört sich auch wirklich nicht mehr so toll an, das dasein als rollendes Ü-Ei
Ist nicht böse gemeint! Habe volles Mitgefühl!

Darf ich dich fragen, wann du angefangen hast, für den Nachwuchs einzukaufen?

LG
Kerstin + Klein Krümel inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 16:46

@kerstin
habe dir ne pn geschickt

9. März 2009 um 17:08

lasse nix machen gegen das wasser.....
ja chakka heißt : take it easy
ist ja nit mehr gaaaanz soooo lange

9. März 2009 um 17:13

werde nen kleinn jungen bekommen....
jap alles zieht sich...habe das gefühl, der tag nicht nur 24 std sondern mindestens 48!!! und mein mann ist von morgens bis abends arbeiten

9. März 2009 um 17:31

mein schleimpfropf ist teilweise weg, mumu fast verstrichen aber noch alles dich...fest im becken ist mein krümmel auch...habe auch (vorallem nachts) immer wieder lichte wehen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club