Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et-14 wer noch?

Et-14 wer noch?

29. Januar 2014 um 8:54

Jemand der auch kurz vor dem ET steht und sich austauschen mag? Die letzte Zeit ist doch soooo hibbelig

Kurz zu mir: Es wird unser 2. Sonnenschein und dieses Mal ein kleiner Prinz somit haben wir bald ein Pärchen! Unsere Kleine (sie wird Ende März 3) ist auch schon total aufgeregt
LG

Mehr lesen

29. Januar 2014 um 9:26

Hallöchen....
Bin heute auch bei ET -14 und bekomme unser 2. Kind.
Auch bei uns wird es ein Pärchen, unser Sohn wird im April 2 und jetzt erwarten wir Mädchen. Tut sich bei Dir was?
Hast Du noch Lust und wann kam Dein Erstes Kind ?

Ich hab jedes WE ( seit 3 Wochen ) Senkwehen, Gebärmutterhals ist zu 1/3 weg und MuMu fingerdurchlässig,
was bei mir leider nichts zu bedeuten hat. Lief bei meinem Sohn 2 Wochen mit 2 cm offenen Muttermund rum und er kam 4 Tage nach ET.

Nun hab ich seit Anfang dieser Woche auch keine Lust mehr. Sie liegt so tief im Becken das das Laufen, Auto fahren Schmerzen bereitet. Außerdem hab ich das Gefühl meinem Sohn momentan nicht gerecht werden zu können... Kann also losgehen

Morgen hab ich die nächste VU, bin schon sooooo gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen