Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ET-13 .. ich bin ungeduldig...

ET-13 .. ich bin ungeduldig...

30. Januar 2011 um 13:22 Letzte Antwort: 30. Januar 2011 um 13:46

huhu,

jeden tag warte ich auf ein zeichen, dass es los geht, aber nichts passiert.. ich will mich ja nicht verrückt machen, aber es geht nicht.. ich denke ständig daran... selbst mein mann träumt schon von der geburt..
ausserdem geht es mir körperlich nicht mehr so gut.. dauernd ist mir übel und leicht schwindelig.. kann fast nur noch liegen..ist das normal??

glg an alle kugeln
lena 38+2 ss

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 13:30

Schieb...
(ich sag' ja, ich bin ungeduldig)

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 13:36

Hey hey
mir gehts es genau so kann es kaum schon abwarten und die zeit zieht sich soooooooooo wahnsinnig ich warte auch das sich schleimtropf lösst oder irgendwas passiert das ich sehen kann ok bald ist es soweit aber es tuht sich nichts auser ich habe nachts immer solche schmerzen aber das sind keine wehen oder so ich denke es ist das becken oder so naja aber irgendwann kommen die babys schon nur wann frägt man sich

so viel spaß bei warten aber du bist nicht alleine es geht vielen so zum schluss wie ich sehe

lg nadja & david ET - 14

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 13:41
In Antwort auf pansy_12573425

Hey hey
mir gehts es genau so kann es kaum schon abwarten und die zeit zieht sich soooooooooo wahnsinnig ich warte auch das sich schleimtropf lösst oder irgendwas passiert das ich sehen kann ok bald ist es soweit aber es tuht sich nichts auser ich habe nachts immer solche schmerzen aber das sind keine wehen oder so ich denke es ist das becken oder so naja aber irgendwann kommen die babys schon nur wann frägt man sich

so viel spaß bei warten aber du bist nicht alleine es geht vielen so zum schluss wie ich sehe

lg nadja & david ET - 14

Genau das mag ich an gofem
weil man hier nie so alleine ist mit seinen gefühlen und empfindungen.. dankeschön..
dir ebenfalls viel spaß beim warten und, wenn's soweit ist-eine schöne geburt!

glg lena

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 13:46


ja mir gefehlt es hier auch sehr und ich bin so froh das ich die seite gefunden habe und mich hier anfangs ss angemeldet habe man konnte seine ängste hier teilen u.s.w und beruhigt werden ich glaube wenn ich hier nicht agemeldet were würde ich jede woche zum arzt laufen und hier sieht man das man nicht alleine ist wenn man problemchen hat wie z.b zuviel ausfluss oder sonst was. ich wünsche dir auch eine schöne geburt wenn dann los geht und hoffentlich geht es bald los

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen