Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET -12 und langsam wirklich frustriert

ET -12 und langsam wirklich frustriert

4. Oktober 2013 um 11:28 Letzte Antwort: 4. Oktober 2013 um 15:13

Wollte eigentlich nicht rumheulen, aber langsam bin ich echt gefrustet. Klar, ET hab ich erst in 12 Tagen und es ist noch was zeit. Aber so langsam stoße ich echt an meine Grenzen. Schmerzmäßig usw geht es mir sonst echt super. Kein Wasser oder sonstiges. Aber ich habe ständig Wehen. Waren schon im kh nachdem die Wehen alle 3-4 Minuten kamen und das 5 Stunden lang. Im kh angekommen, war aber alles wieder ruhig. Mein Muttermund ist schon seit einer Woche 3-4 cm geöffnet, der Gbh fast verstrichen und mein Schleimi ist auch schon weg. Aber es tut sich einfach weiterhin nichts außer sinnloses rumgewehe. Mein Großer kam ohne Anzeichen mit vorzeitigem blasensprung in nur 3 Stunden bei 37+3. eine echte Traumgeburt.
Habe schon versucht, ein bisschen anzustupsen mit Zimt, Sex, heißer Wanne, Spazieren gehen aber nichts passiert außer dieser wilden Wehen. Mache mir schon Gedanken, ob sie es vllt nicht schafft von selbst oder ob ich ihr irgendwie helfen kann. War die letzten Tage wirklich entspannt und dachte mir, sie kommt sowieso erst dann, wenn sie so weit ist,aber so langsam wird es wirklich anstrengend.

Geht es noch jemandem so?
Es tat auf jeden fall mal gut, sich ein bisschen auszuheulen!

LG Kugel mit Ida Emilia inside ET-12

Mehr lesen

4. Oktober 2013 um 15:13

ET - 20
mir geht's genauso süße!
wehe auch immer so vor mir hin. Gebärmutterhals laut Untersuchung am Di fast verstrichen, MuMu aber zu dem Zeitpunkt noch zu aber der kleine liegt tief im Becken...
dieser Druck nach unten ist so schmerzhaft und meine leiste tut so verdammt weh
zudem fühl ich mich auch immer unförmiger und hässlich...
mein großer meint im Moment auch seine trotzphase erneut zu entdecken und Macht mich echt fertig... und von meiner FA fühl ich mich auch unverstanden...
es nervt auch echt ständig diese wehen beim einkaufen und auch einfach wenn ich nur auf der Couch liege...
LG Jenny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook