Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET-12 bei mir tut sich gaaaar nix noch jemand so um den Dreh rum da, wie gehts euch

ET-12 bei mir tut sich gaaaar nix noch jemand so um den Dreh rum da, wie gehts euch

22. Oktober 2008 um 14:51


HUHU habe in 12 Tagen ET und bei mir ist nix los keine senkwehen vorwehen GMH noch ewig lang (3cm)
ich glaube die haben sich im jahr geirrt

Hatte am Montag ein leichtes stechen aus der MUMU aber denke weil der FA da dran war,
hmmm nun sitz ich hier und bin neugierig wie sie aussieht jeden Tag neue Mamis im Forum und ich
Platz bald vor neugier!!!!

Wie siehts bei euch aus!!!!
Wann wird man eigentlich eingeleitet


GLG Tamara&Lilly inside 39ssw

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 15:31

Huhu
Na du,

auch so aufgeregt wie ich .. herrlich, wenn die Zeit so gar nicht vergehen mag.

Hab noch 11 Tage bis ET .. und bei mir, mh? .. weiß nicht, ob sich was tut. Mein FA meint, wenn ich's nicht weiß, dann tut sich auch nichts .. super, oder?

Also GMH ist verstrichen, MuMu ist super weich, Köfpchen liegt im Becken und Wehen habe ich (angeblich!) auch .. aber nur auf'm CTG und ich spür sie nicht. Na ja .. seit laaaanger Zeit habe ich ein Stechen, Ziehen, Zerren im, am und um das Becken herum und auch "innendrin" .. also es tut sich schon irgendwas. Aber WAS das jetzt genau ist, kann ich echt nicht sagen ..

Morgen habe ich den letzten "offiziellen" Termin .. bin schon echt gespannt, wie's dann aussieht.

Einleitung? .. also normalerweise ist's normal, wenn die Winzlinge 14 Tage auch über ET gehen .. erst da wird bzw. sollte eingeleitet werden.

lg, Alamea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 15:47

Habe auch in 3 Tagen ET
Und bei mir tut sich auch so gut wie nix.. Habe zwar ständig Übungs oder/-und Senkwehen aber meine FA miente die wären nicht stark genug.. also eben nichts Handfestes.. und das Köpfchen liegt wohl auch noch nicht fest im Becken.. GMH ist bei 3,9 (!!!) cm..

Samstag muss ich zum CTG zu einer Ärztin die Notdienst hat.. und dann ab Montag jeden 2. Tag zur Überwachung zu meiner Fa, die dann wohl auch nach dem Fruchtwasser schauen möchte (was ich gar nicht weiß wie das klappen soll.. schließlich ist doch noch alles zu.. ) und wenn er bis zum We danach nicht da ist.. schickt sie mich ins KH zur Einleitung.. schon 7 Tage nach Et.. sie sagt sie mache das immer so.. wegen der Versorgung usw.. mal sehen.. wir werden weiter hibbeln.. habe schon gar nicht mehr das Gefühl das er bald kommt.. alles so unrealistisch.. schließlich tut sich ja nix..

Lg LuckyTiimes + Babyboy Et- 3Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen