Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

ET - 11.... ungeduldig....

7. Oktober 2012 um 20:56 Letzte Antwort: 7. Oktober 2012 um 22:03

So bald hab ich es geschafft. Es sind lediglich noch 11 Tage bis zu meinem ET.

Aber ich dreh fast durch.... Die Tage wollen nicht vergehn. Meine zwei Jährige hält mich auch immer auf Trab.

Was macht ihr das Ihr die letzten Tage noch herum bringt???

Irgendwie hab ich den ganzen Tag zuviel Zeit um mir gedanken rund um die Geburt zu machen.

Ich freue mich auf die Geburt. Auch wenn ich weiss was mich ungefähr erwartet. Hoffe einfach diesmal gehts etwas schneller

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 21:13

Et - 10
Und die Vorfreude steigt!! Aber auch die Aufregung. Wann und wie gehts wohl los?

Mich hat zur Zeit der Putzwahn im Griff und so vergehen die Tage... Und wenn Schatzi Feierabend hat genießen wir ausgiebig die Zeit zu zweit bzw mir unserem Krümelchen im Bauch.

Hast du schon Anzeichen, dass es bald los geht?

Mir gehts echt noch blendend und ich liebe es schwanger zu sein, aber ich freue mich auch endlich unsere Püppi zu kuscheln.

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 21:21
In Antwort auf

Et - 10
Und die Vorfreude steigt!! Aber auch die Aufregung. Wann und wie gehts wohl los?

Mich hat zur Zeit der Putzwahn im Griff und so vergehen die Tage... Und wenn Schatzi Feierabend hat genießen wir ausgiebig die Zeit zu zweit bzw mir unserem Krümelchen im Bauch.

Hast du schon Anzeichen, dass es bald los geht?

Mir gehts echt noch blendend und ich liebe es schwanger zu sein, aber ich freue mich auch endlich unsere Püppi zu kuscheln.

Neinich ha
ich hab keinerlei Anzeichen für eine baldige Geburt....

Bei meiner ersten hatte ich einen Blasensprung.

Bin gespannt wie und wann und wo es wohl losgehen wird......

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 21:29

Ich
Habe auch null anzeichen.

Hattest du bei deinem ersten Kind vorher irgendwelche Anzeichen? Ah ich bin schon sooooo neuguerig wie alles wird

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 21:33
In Antwort auf

Ich
Habe auch null anzeichen.

Hattest du bei deinem ersten Kind vorher irgendwelche Anzeichen? Ah ich bin schon sooooo neuguerig wie alles wird

Nein
ich hatte auch keinerlei anzeichen. ich habe noch einer guten Freundin geschrieben das sich nix tut. und schwupp zwei stunden später hatte ich den blasensprung und 15 min. später hatte ich bereits alle 5 min. wehen. die geburt dauerte 10 stunden...

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 21:41

Mh
Das macht Hoffnung, dass sich ja doch einfach was tut. Aber iegendwie rechne ich frühestens nächstes WE damit.

Bekommst du ein Mädel odee nen Jungen?

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 21:54

Ich
hoffe nur das es nicht ausgerechnet am Samstag kommt. Dann wird nämlich meine Grosse zwei Janu wenns dann so ist ists halt so

Wir lassen uns wieder überraschen. Ich wollte es auch bei meiner grossen nicht wissen Du bekommst ein Mädchen?

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 21:59

Ja
ich bekomme ein Mädchen.

Bewundere ja immer die Leute die es aushalten es nicht sagen zu lassen was es ist. Ich war viel zu neigierig.
Und das einkaufen für den Zwerg fand ich so auch leichter.

Ui na da bin ich mal gespannt wann es bei dir los geht. Meist passiert es ja dann, wann es nicht soll. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es nicht der SA ist. Ist denke och auch für deine zwei schöner.

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 22:03

Vielen dank
genau darum mach ich mir auch gar nicht zuviele Gedanken. Das Baby kommt wenns kommen will. Meine Grosse sollte eigentlich am 10.10. kommen. Am Geburtstag meines Vaters. Jetzt hat sie am 13,10. mit Ihrer Patentante Geburtstag. Darum ist es nicht nötig das noch jemand am 13.10. Geburtstag hat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers