Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Et-11 seid ihr auch so genervt

Et-11 seid ihr auch so genervt

19. September 2011 um 15:59 Letzte Antwort: 20. September 2011 um 12:22

hallo ihr lieben bin ab heute et-11 und bin nur noch genervt will das es endlich losgeht laufe viel, putze, wasche ,bekomme akupunktur aber es tut sich nix und am 30.9. werde ich eingeleitet würde mich aber schon sehr freuen wenn es von allein vorher beginnt .kennt ihr das gefühl und was tut ihr gegen das lästige warten und genervt sein

babywunsch et-11

Mehr lesen

19. September 2011 um 16:37

Oh ja ....
Das Gefühl kenn ich grade nur zu gut
bin bei ET -3 und es tut sich auch nix . Werde wenn sich nix tut ende der Wo eingeleitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 17:59
In Antwort auf glory_12654982

Oh ja ....
Das Gefühl kenn ich grade nur zu gut
bin bei ET -3 und es tut sich auch nix . Werde wenn sich nix tut ende der Wo eingeleitet

Heute et
Und es tut sich auch nix hätte mein baby auch lieber schon im arm...
Warum musst du am et eingeleitet werden?

Lutsche et beute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 18:30

Heute et
Und auch gei mir ist alles ruhig. Immerhin ist mittlerweile der Mumu schon weich.

Ich geh Mittwoch nochmal zum FA und wenn sich nix tut Donnerstag zur Einleitung, weil sie ein bissl lütt ist. Bin schon voll aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 18:50

Hallo
Ja kenn ich, ich war die letzten Tage unerträglich... Heute gehts, war beim CTG und hatte recht heftige Wehen laut Hebamme. Sah mich nach dem CTG ganz verdutzt an und meinte ob ich die denn nicht gemerkt hätte . Hab ich zwar aber nicht als schlimm empfunden... Hab auch Akkupunktur gemacht, vielleicht ja deswegen
Jedenfalls kontrollierte sie dann meinen MuMu. war aber noch zu... Aber wenigstens weiß ich jetzt dass sich überhaupt was tut. Bin ET + 1 und dieses warten macht einen echt ganz
Was mir geholfen hat gegen meine Launen ist viel spatzieren... Aber auch nicht immer, Manchmal hilft einfach nur abwarten bis es vorbei ist

Lg an alle wartenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 21:20

Hey
ich werde eingeleitet aufgrund meiner ss diabetis naja hatte vorhin wieder aukupunktur und es tut sich nischt aber ich denke positiv meine hebi ist total nett und sie sagte das wir nen cocktail trinken werden 1 tag vor et dann nochmal akup. und ein bissel herzeln dann sollte es mit der einleitung gut gehen mal sehen ob sie recht behält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 11:24

Würde
gerne schlafen kann aber leider net habe einen sohn 4j. und einen hund +haushalt da sich das alles nicht von alleine macht bzw beschäftigt wird es schwierig zu schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 12:22

Ist
ja nicht so dass ich gar net zur ruhe komme aber es geht ja ums schlafen würde manchmal so gerne aber geht leider net und abends bin ich spätestens um 10 im bett da ist mein kleiner schon 3std. am schlafen zum glück muss auch ab und zu meinen mann anschaun und mich mit ihm unterhalten wenn er von der arbeit kommt ist alles net so leicht und ich bin vom typ auch eher der hibbelige habe immer hummeln im hintern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club