Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET + 11

ET + 11

28. Juli 2014 um 12:04

Hallo ihr Lieben,
eigentlich ist es ja nicht meine Art so zu jammern. Aber ich bin grade echt fix und alle.
Bin heute bereits bei ET + 11 und muss morgen früh zur Einleitung, bzw will ich auch zur Einleitung. Obwohl ich ziemlich Angst davor habe.
Seit Wochen stelle ich mir das Szenario vor, das es nachts los geht und ich meinen Mann wecke und wir ins KH düsen. Das ist jetzt alles hinfällig.
Bei anderen Frauen klappt es doch auch von alleine, nur bei mir nicht hab ich das Gefühl.
Ich war die letzten Wochen so oft baden, wir gehen jeden Tag spazieren und haben ab und an S.ex.

In den letzten 3 Wochen hab ich mich alle 2 Tage rasiert, ständig geputzt und meine Klamotten gewaschen, nur damit alles fertig ist falls es los geht.
Meine Krankenhaustasche habe ich schon 100mal aus- und wieder eingeräumt.

Vll kann mir jemand Mut machen oder seine Erfahrung bzgl der Einleitung mitteilen.

DANKE!!!

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 14:29

Hehe
Mir geht es grade genau so.
Bin jetzt +5, aber bin auch schon hibbelig und ständig durch die Wohnung am wuseln
Stelle es mir auch so vor wie du beschrieben hast... Nachts, Mann wach machen, ab ins KH und bin die letzten Tage auch immer mal heiß baden, spazieren, Sex, Brustwarzen stimulieren und halt alles was im Haushalt so anfällt am machen... Aber immer noch alles ruhig :/

Bei jeder Übungswehe hoffe ich das es mal eine echte ist ;D

Ich bin heute nochmal zur Kontrolle im Krankenhaus.
Ich denke spätestens am Freitag lasse ich auch einleiten, falls es bis da hin nicht selbst los geht.

Wünsche dir noch alles gute

Lg Natascha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger ? Trotz Periode ?
Von: moonyboony
neu
28. Juli 2014 um 7:15

Diskussionen dieses Nutzers

• Baby Trinkmenge HILFE!!!

2. Oktober 2014 um 17:37

• After Wedding Party