Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET-10, wer noch ???

ET-10, wer noch ???

22. März 2013 um 8:41 Letzte Antwort: 24. März 2013 um 7:07

Wer hat auch nur noch ein paar Tage bis zum ET?
Wir erwarten unser Osterküken am 1. April

Da ich schon seit zwei Wochen mit 4 cm offenem Muttermund rumlaufe, ist die Ungeduld noch viel größer...
WANN GEHT ES ENDLICH LOS ???

Seit zwei Tage schlaf ich nicht mehr, hab ununterbrochen Bauchweh, muss alle 2 Stunden raus auf die Toilette... ätzend. Wehenmäßig tut sich REIN GAR NICHTS

Wie sieht's bei euch aus???

LG Jessie mit MIA an der Hand und Osterküken 38+4

Mehr lesen

24. März 2013 um 4:15

..
Huhu
Hab auch am 1.April ET !
weiss vor lauter langerweile, nichts mit mir anzufangen
Was machst du so die letzten Tage?


Sassi & Lynn ET-8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2013 um 7:07


Huhu!
Habe am 29.03. ET und außer stândigen Wehen tut sich bei mir auch nichts. Bin gespannt, ob ich wie beim großen, über ET gehe. Da waren es 9 tage. 9 tage grausame folter!

Lg felixmum ET-5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook