Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET + 10!!! Und der Krümmel will einfach nicht raus

ET + 10!!! Und der Krümmel will einfach nicht raus

1. Dezember 2010 um 20:24

Hi Mäddels,
macht mir bitte mal mut und baut mich auf.
Bin jetzt ET+10 und es tut sich nix, rein gar nix. keine wehe und mumu ist noch komplett zu.
war gestern beim wehenbelastungstest, das baby hat bestens darauf reagiert und zeigte keine komplikationen.

wenn bis sa nix passiert muss ich zum einleiten ins krankenhaus

ich wünsch mir doch so sehr eine natürliche spontane geburt.

hab keine lust eingeleitet zu werden, man hört ja oft das es dann tage dauert bis es los geht.

bin gerade sehr traurig und deprimiert. die ganze vorfreude auf das baby ist sehr gedrückt, was ich eigentlich nicht will.

drückt mir die daumen das es doch noch von allein los geht.

lg erdbeere

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 20:36


ich habe noch 17 tage bis zum et... ich hoffe auch soooo sehr das es bald los geht, meinetwegen auch schon gestern!!!! ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlen musst...
aber gib die hoffnung nicht auf... wird bestimmt alles gut!!!!
ich habe schonmal daran gedacht einleiten zu lassen, sollte es so aussehen das mein kleiner sich auch länger zeit lässt.... weiß aber auch nicht ob ich das wirklich will....
alles gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 21:10

Hi
Ich kann dich da gut verstehen . Bei meiner 1 Ss war ich auch 10 Tage über Et und ich dachte auch es geht nie von allein los.
Sollte dann auch morgens zum Wehenbelaastungstest aber ein paar Stunden bevor ich im Kh sein sollte ging es von allein los.
Die Geburt dauerte ca 29 Stunden . Mein Sohn kam also 11 Tage über Termin zur Welt. Ichh drück dir ganz fest die Daumen das es bald von allein los geht.
Ich wünsch dir schon mal alles alles gute für die Geburt und das dein Baby gesund und munter auf die Welt kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 21:14


vielleicht geschieht ja noch ein wunder und mein krümmel kommt bis sa noch spontan.

die hoffnung stirbt ja wie bekannt ist zu letzt.

das macht mir mut das es bei dir noch alleine los ging.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club