Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ET 10.03./Stechender Schmerz in der Vagina...

ET 10.03./Stechender Schmerz in der Vagina...

28. Februar 2007 um 14:49

Hallo Ihr Mamis!!

So..habs nun bald geschafft...FREU..!!

Habe eine Frage an alle!!!!!Kennt das irgendjemand???Seit gestern habe ich ab und an einen ziemlich heftigen stechenden Schmerz direlt in meiner Vagina.

Was kann das sein...hatte das eine von Euch auch vielleicht...Blasenentzündung habe ich nicht.Letzte Woche überprüft bei meiner FA.

Liebe Grüsse,Melanie+Sarah

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 15:00

Das könnte von
den Wehen kommen,die du jetzt vielleicht schon vermehrt hast,weil es ja bald soweit ist.

Ich war gestern bei meiner FA und am CTG wurde festgestellt,dass ich schon Wehen habe,die ich auch ab und zu spüre. Begleitend dazu hatte ich auch immer wieder einen stechenden Schmerz in der Vagina. Aber halt nur leicht,hab ja auch nur leichte Wehen...bin ja auch erst in der 30.SSW und wir haben ja noch Zeit

Meine FÄ meinte das kommt davon.

lg
Evelyn

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 15:07
In Antwort auf yelena_12119032

Das könnte von
den Wehen kommen,die du jetzt vielleicht schon vermehrt hast,weil es ja bald soweit ist.

Ich war gestern bei meiner FA und am CTG wurde festgestellt,dass ich schon Wehen habe,die ich auch ab und zu spüre. Begleitend dazu hatte ich auch immer wieder einen stechenden Schmerz in der Vagina. Aber halt nur leicht,hab ja auch nur leichte Wehen...bin ja auch erst in der 30.SSW und wir haben ja noch Zeit

lg
Evelyn

Ich hab das auch
und ich bin erst in der 23.
Ist das normal so früh?????? Mach mir ein bisschen Sorgen...

LG, Eva

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 15:11
In Antwort auf yelena_12119032

Das könnte von

lg
Evelyn

Meinst Du Senkwehen..oder??
..Erstmal gaaaaaaanz lieben Dank für Deine Antwort.
Meinst Du Senkwehen?Die habe ich nämlich auch schon eine ganze Weile...hatte aber nie diesen Schmerz dazu.Wie fühlen sich die Wehen die Du meinst denn an?

Vielleicht ungefähr so als ob man...naja weisst schon mal für grosse Mädels aufs klo muss???

Sorry...eklig aber weiss keine andre Beschreibung..

Liebe Grüsse für DIch und Deinen Bauch..

Boebsla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 15:23
In Antwort auf luksa_11947288

Meinst Du Senkwehen..oder??
..Erstmal gaaaaaaanz lieben Dank für Deine Antwort.
Meinst Du Senkwehen?Die habe ich nämlich auch schon eine ganze Weile...hatte aber nie diesen Schmerz dazu.Wie fühlen sich die Wehen die Du meinst denn an?

Vielleicht ungefähr so als ob man...naja weisst schon mal für grosse Mädels aufs klo muss???

Sorry...eklig aber weiss keine andre Beschreibung..

Liebe Grüsse für DIch und Deinen Bauch..

Boebsla

Senkwehen...
bei dir sind das ganz bestimmt welche. Ich habe halt Vorwehen. Bei mir fühlt sich das an,als ob man seine Tage bekommt und dabei zieht es im Rücken und in den Oberschenkeln. Dazu hab ich dann noch dieses Stechen. Normalerweise dürfte ich das in der 30.SSW noch nicht spüren...aber nehme ja jetzt viel Magnesium und hoffe einfach das es wieder vorbei geht. Bin da aber guter Dinge. Muttermund und Gebährmutterhals sind ok. Ist bei mir eher psychisch,wegen zu viel Stress im Moment.

28. Februar 2007 um 15:32
In Antwort auf sisel_12450293

Ich hab das auch
und ich bin erst in der 23.
Ist das normal so früh?????? Mach mir ein bisschen Sorgen...

LG, Eva

.... ich auch
HI... an alle werdenen muttis

ich habe das auch manchmal das fühlt sich ganz komisch an :
so ein stechen in der vagina ganz unangenehm... bin aber erst in der 25+5. woche, und der muttermund und so ist alles in ordnung...
sind das wehen?
liebe grüße

sandra+ baby michelle 25+5

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 15:48

Kenn ich auch
bin jetzt in der 36 SSW und habe das ganze schon seit ca. 6 Wochen, bei der FÄ war aber alles OK, keine Wehentätigkeit, Gebärmutterhals normale Größe.
Vor allem wenn ich mich von der linken auf die rechte Seite drehen will schmerzt es stark und ebenfalls beim Socken anziehen.

Falls jemand einen Tip hat, würde mich freuen.

Gruß Jessy und Küks (36 SSW)

28. Februar 2007 um 17:34

Huhu
Diese Frage hab ich gestern meine Frauenärztin gestellt, da ich auch seit ca. einer Woche immer wieder so ein Stechen gespürt habe! Wie mit nem Messer!
Sie meinte dass das Baby schon raltiv tief liegt und je nach Lage des Kindes bestimmte Nerven gereizt werden und so reagieren.
Also nicht schlimm, aber auch nicht angenehm!
Grüßle
Serenada
31+5

28. Februar 2007 um 18:52
In Antwort auf dido_11857000

.... ich auch
HI... an alle werdenen muttis

ich habe das auch manchmal das fühlt sich ganz komisch an :
so ein stechen in der vagina ganz unangenehm... bin aber erst in der 25+5. woche, und der muttermund und so ist alles in ordnung...
sind das wehen?
liebe grüße

sandra+ baby michelle 25+5

Hallo.....
mach dir keine gedanken. ich habe das selbe "problem" meine FÄ meinte das das durch die kindsbewegungen ist. dein baby drückt stätig mehr auf den muttermund das ist ganz normal. aber sei froh das es bislang "nur" ein stechender schmerz ist.ich denke darüber werden wir wohl bald wärend der geburt nur lachen können. viel glück für die geburt. bin ja auch bald dran.
hab noch 3 wochen

28. Februar 2007 um 21:08

Ich
ich habe da sauch und mein fa sagt das es davon kommt weil der kopf so weit schon im becken drin ist und wenn sich das baby mal damit bewegt was man nicht immer merkt dann kann es bis zu den äusseren scharmlippen ziehen und stechen.hatte auch schon angst deswegen.

28. Februar 2007 um 21:56

Kenne das auch...
Habe das ganze nun auch schon seit ca.2 Wochen. Hoffe auch irgendwie das es nun bald mal los geht bei mir. So langsam habe ich echt keine lust mehr auf das Schwanger sein da alles beschwerlicher wird.

LG Darky 38+0

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 10:50
In Antwort auf linnet_12708618

Hallo.....
mach dir keine gedanken. ich habe das selbe "problem" meine FÄ meinte das das durch die kindsbewegungen ist. dein baby drückt stätig mehr auf den muttermund das ist ganz normal. aber sei froh das es bislang "nur" ein stechender schmerz ist.ich denke darüber werden wir wohl bald wärend der geburt nur lachen können. viel glück für die geburt. bin ja auch bald dran.
hab noch 3 wochen

Viel glück!
hallo,
dann wünsch ich dir viel glück für dich un deinem baby

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen