Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ESTRADOT-Wer kennt sich aus

ESTRADOT-Wer kennt sich aus

16. März 2010 um 19:05 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 6:50

Hallo ihr Lieben,
ich bin mittlerweile im 20.ÜZ (im 8.war ich aber schonmal schwanger, hat aber wohl nicht sollen sein ) Jetzt nehm ich Clomi, weil ich immer nach dem ES Blutungen habe und mit Clomi nicht...das Blöde ist nur, dass sich meine Schleimhaut nicht mehr wirklich aufbaut seitdem ich das nehme. Heut war ich beim FA und er hat mir Estradot 37.5 verschrieben. Aber ich hab irgendwie vergessen (oder vielleicht hat er es auch gar nicht gesagt) ab wann ich die Pflaster nehmen muss, wo ich das hinkleben muss und wie oft ich es wechseln muss *grübel*

Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen!! Will nämlich nicht nochmal dort anrufen...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

GLG Mandy

Mehr lesen

17. März 2010 um 6:50


schiiiiiieeeeebbbbb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen