Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Esst ihr "superfoods" in der schwangerschaft?

20. Februar 2016 um 8:57

Hi, mich würde mal interessieren, welche werdenden Mütter unabhängig vom normalen gesunden Essen (Gemüse, Obst) noch Superfoods in die Ernährung integrieren.
Was bevorzugt ihr?
Ich ernähre mich eigentlich weiter so wie bisher, da ich die meisten Sachen auch vorher konsumiert habe. Nur versuche ich das meiste nun täglich zu essen, statt früher nur alle 2-3 Tage. Ich nehme auch mehr Algen. Den Rohkakao habe ich wegen des Theobromins leider streichen müssen. Dafür nehme ich mehr Carob.

Was ich täglich auf dem Speiseplan habe:
Moringa
Brennessel (momentan getrocknet, im Frühling dann wieder frisch)
Gerstengras ... Chlorella
Blütenpollen
Chia
Maca
Carob
Mesquite
Hanfsamen
Leinöl
Aronia

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers