Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Esst Ihr jeden tag warm?

5. September 2008 um 10:13 Letzte Antwort: 5. September 2008 um 11:17

Was esst ihr so über den tag verteilt?

schnuggi 18ssw

Mehr lesen

5. September 2008 um 10:23

...
Vorgestern gabs Rollbraten und Kartoffeln.
Das erste Mal seit bestimmt nem halben Jahr, dass ich mich in die Küche gesetzt hab und richtig gekocht hab

Davor gabs halt meist Fertiggerichte oder Sachen, die schnell gehen (Nudeln, Pizza aus der Truhe...)
Und durchaus auch mal gar nix...
Kommt halt auf die Lust und den Apettit an.

Aber ich hatte auch schon Tage, da hab ich 4 Teller Spaghetti gefrühstückt.

Schwanger halt

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

5. September 2008 um 10:31

Da ich ein schlechtes Gewissen hab,
weil ich bis jetzt schon 11 kg zugenommen hab, frühstücke ich ein bis zwei Brote und Obst, da ich jetzt krankgeschrieben war hab ich meistens auf das Mittagessen verzichtet (wegen spätem Frühstück), aber am Abend esse ich immer warm, am liebsten Naturputenschnitzel mit Salat, gestern gabs Spagetti Cabonara(naja - ohne Ei), davor bei Schwiegermama Suppe und Schweineschnitzel mit Salat.

Eigentlich gibt es zu allem warmen dann immer Salat und heute gibts wahrscheinlich Fisch mit Kartoffeln und natürlich Salat!

Gott sei Dank hab ich wenn ich daheim bin zwischendrin keinen Hunger- aber wenn doch dann versuche ich Obst mit Naturjoghurt zu essen.

Was gibts denn bei dir so?

Gefällt mir

5. September 2008 um 10:41

Nö, nicht jeden Tag warm,
warum auch?
ich versuche mich ausgewogen und gesund zu ernähren, aber nicht nur für Baby, auch für mich.
Und da gibt es nicht jeden Tag was warmes. Habe auch nicht jeden Tag Zeit und Lust was zu kochen. Oder manchmal will man ja auch nen Salat.
Versuche aber schon regelmäßig was "anständiges" zu kochen. Aber gestern gab es nur was kleines zum Abendessen: Bratwürstchen mit Apfel- Möhren- Rohkost (sehr lecker)
Und zum Frühstück heute gab es 2 kleine Roggen- Dinkelbrote mit je einer Scheibe Fleischkäsewurst, dann eine Banane und dazu ein Cappuccino.

Gefällt mir

5. September 2008 um 10:46

Immer Abends...
wird bei uns Warm gegessen sonst würden sich meine "Männer" beschweren...früh esse ich mein Frühstüchsbrot und mittag wenn Louis vom Kiga kommt mach ich auch immer ne kleinigkeit aber nicht immer was warmes der kleine Mann ist kein großer esser....

Gefällt mir

5. September 2008 um 11:03

Hallo
wir essen auch meist erst abends warm, da mein männe tagsüber arbeiten ist. ich frühstücke entweder brot oder cornflakes und bis zum abend wird eben zwischendurch genascht oder ma nochn brot gefuttert. ich achte aber auch nicht grossartig drauf, ich esse das wozu ich lust hab, auch was die menge angeht, bin jetz 30.ssw und hab 10 kilo mehr. ich sag mir, eine ss ist ne tolle zeit da man nicht aufs gewicht achten muss, weil n dicken bauch kriegt man sowieso

lg nadine + lukas oder luca inside 30.ssw

Gefällt mir

5. September 2008 um 11:08

Nee
also ich esse selten warm, vielleicht mal alle 2 tage. ich hab nämlich meistens garkeinen richtigen hunger und lasse mehr als die hälfte stehen und letztlich hab ich nur für den eimer gekocht, weil mein schatz meist auf arbeit isst(Koch).


lg

engelchen mit babyboy inside 31ssw

Gefällt mir

5. September 2008 um 11:17

Da ich ...
eine fast fünfjährige Tochter habe und einen Mann, der um 15.00 Uhr zuhause ist, koche ich jeden Tag warm. Ansonsten esse ich normal, halt morgens ein Brot, abends Brot oder Salat und zwischendurch mal Obst oder einen Joghurt.

LG Ninusch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers