Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Esst Ihr Erdnuesse?

Esst Ihr Erdnuesse?

29. September 2008 um 12:24

Ich hab grad jeden morgen total Bock auf ein Brot mit Erdnussbutter und Marmelade. Mein Kollege hat mir nun gesagt dass es keine gute Idee ist wenn man eine Geschichte von Allergien in der Famile hat, weil dann das Kind eine Erdnussallergie bekommen hat. Ich konnte mich trotztem heute morgen wiedermal nicht zurueckreissen...
was mach ich denn jetzt? Muss ich mir das wirklich verkneifen?

Mehr lesen

29. September 2008 um 12:29

Ja ja ich denk mir das auch... aber:
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/erdnuesse/


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 12:31

Huhuu
du kannst essen was du willst .......du bist schwanger nicht krank..und alles was du essen willst verlangt (meiner meinung nach) der körper....tu dir keinen zwang an.......geniess die erdnussbutter hihi

das mit den allergien is n schmarrn..

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 12:39

...klar...
...hab ich erdnuesse gegessen in meiner ss......

und mal ehrlich?? wieviel erdnuß ist denn wirklich in erdnußbutter

soviel wie fisch in fischstäbchen wahrscheinlich.......

man kanns auch übertreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram