Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Essensgelüste während der Schwangerschaft!

Essensgelüste während der Schwangerschaft!

29. Dezember 2007 um 14:51 Letzte Antwort: 4. Juni 2010 um 14:29

Wollte man hören ob es euch genauso geht, wie mir!
Habe einerseits plötzliche Fressattacken und andererseits überhaupt keinen Apetit!
Und dann noch diese schrecklichen Wünsche was ich essen möchte, Necktarienen und Chips danach...

Würde mich mal interessieren was euch dazu einfällt

Lg puhbaer

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 15:16

Ganz genauso^^
Bin selbst absolut neu in dem Bereich, aber nach 10 SSW bisher kann ich bissl mitreden^^

also hab ,wie du, entwederrichtig viel Hunga oder gar kein Hunga.....ab und zu was dazwischen.....dann ständig Lust auf Süßes oder was Herzhaftes^^

Mit den komischen Gelüsten kenn ihc mich jetzt nicht so aus^^
Hab gestern mein Mars einfahc mal abwechselnd in Senf Mayo und Kethcup getaucht

Frohes Mampfen

Miri+ Keks 10 SSW

Gefällt mir
29. Dezember 2007 um 15:21
In Antwort auf skylar_12547049

Ganz genauso^^
Bin selbst absolut neu in dem Bereich, aber nach 10 SSW bisher kann ich bissl mitreden^^

also hab ,wie du, entwederrichtig viel Hunga oder gar kein Hunga.....ab und zu was dazwischen.....dann ständig Lust auf Süßes oder was Herzhaftes^^

Mit den komischen Gelüsten kenn ihc mich jetzt nicht so aus^^
Hab gestern mein Mars einfahc mal abwechselnd in Senf Mayo und Kethcup getaucht

Frohes Mampfen

Miri+ Keks 10 SSW

Also
ich hab so gar keine lust was zu essen,
aber wenn ich was esse is es meist was gesundes
kann im moment so fastfoodzeug garnich sehn >.<
aber das einzige was ich eklich gemischt habe,
war zitronen-sorbet eis mit salzstangen :>

lg cati
(13+1)

Gefällt mir
29. Dezember 2007 um 15:22

Uhhh
mir wird grad schlecht
mars in senf und mayo ohje.. da bin ich froh das ich des net hab *fgggg