Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Essen nach Kaiserschnitt!

Essen nach Kaiserschnitt!

3. März 2007 um 10:18

Hallo ihr lieben

Weis jemand aus Erfahrung wann man nach einem Kaiserschnitt wieder was zu essen bekommt? Hab so nen Horror gelesen es würde 2 Tage nur Infusionen geben....

Mehr lesen

3. März 2007 um 10:27

Hey...
...bei mir damals (ist schon 4 Jahre her ) war der Kaiserschnitt abends um 17:30 Uhr. Dadurch das ich eine Vollnarkose hatte und ich die Nacht über kaum wach war, habe ich erst am nächsten morgen etwas zu essen bekommen! Ich kann mich aber noch daran erinnern das ich nichts trinken durfte in der Nacht! Konnte immer nur meine Lippen mit Tee befeuchten! Am nächsten Morgen dann hab ich schon Frühstück bekommen! Ich meine das es nur Schonkost war, aber essen durfte ich!

Liebe Grüße
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 10:51
In Antwort auf sarah_11881252

Hey...
...bei mir damals (ist schon 4 Jahre her ) war der Kaiserschnitt abends um 17:30 Uhr. Dadurch das ich eine Vollnarkose hatte und ich die Nacht über kaum wach war, habe ich erst am nächsten morgen etwas zu essen bekommen! Ich kann mich aber noch daran erinnern das ich nichts trinken durfte in der Nacht! Konnte immer nur meine Lippen mit Tee befeuchten! Am nächsten Morgen dann hab ich schon Frühstück bekommen! Ich meine das es nur Schonkost war, aber essen durfte ich!

Liebe Grüße
Alex

Ich hatte einen kaiserschnitt mit
pda,und durfte zwei stunden danach wieder trinken.bei mir war er nachts.und habe am morgen frühstück bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 15:44

Hi
also ich durfte sofort nach dem ks wieder was trinken und nach 2 stunden auch wieder etwas essen, aber ich hatte die ersten 3 tage eh keinen hunger, aber essen bekommst du aufjedenfall.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 19:11

Hallo...
...das kommt wohl aufs KH drauf an.

Ich habe am Tag des KS tatsächlich nichts mehr zu essen bekommen, abgesehen von einem Milchsüppchen am Abend (KS war kurz vor 11 Uhr).

Durch die Infusionen etc. hatte ich auch aber wirklich keinen Hunger. *g*

Am Tag danach noch "leichte Kost". Dann aber normal.

LG Carmen
www.die-ministrolche.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook