Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ESPRIT Kombi-Kinderwagen "Expedition"

ESPRIT Kombi-Kinderwagen "Expedition"

25. Mai 2010 um 10:07 Letzte Antwort: 25. Mai 2010 um 14:08

Hab mich total in den Kombi-Wagen von Esprit verknallt

Kennt den wer oder hat ihn selbst? Möchte mich gerne vor nem weiteren Fehlkauf bewahren.
Hatte nämlich damals für meine Tochter einen, der mir nach ein paar Wochen schon auf die Nerven ging. Total sperrig usw. Nun soll fürs zweite ein neuer her. Dauert zwar noch total lange (Januar!!!) aber geguckt hab ich trotzdem schon mal. Jetzt beim zweiten mal weiss ich ja schon was ich will.

Also was haltet ihr von dem Wagen? Oder welchen habt ihr, welchen würdet ihr empfehlen Für mich spielt da (leider) auch der Preis eine Rolle, so dicke haben wirs leider nicht. Dieser würde bei babywalz 220 kosten, relativ günstig, find ich. Auch gefällt mir die neutrale Farbe total, richtig super find ich die nicht zu kleinen Schwenkräder vorn... und und und!

Will jetzt hier keine Werbung machen, sondern Eure Meinungen hören, also immer her damit

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 11:43


Kennt den niemand oder kann mir einen empfehlen?

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 13:08

Eher
aus mehreren Gründen:
Esprit ist doch in der Regel von Hauck, die haben einen eher schlechten Ruf. Dann ist die Liegefläche vom Sportwagenaufsatz 85 x 30 cm, das ist sehr klein, entsprechend klein wird sicher auch die Softtasche sein. Der Schieber ist wohl nur 3fach höhenverstellbar, ebenso wie die Rückenlehne, das finde ich etwas wenig.

Wenn Du nicht soviel Geld ausgeben willst würde ich Dir empfehlen bei Ebay oder bei Babyflohmärkten nach nem guten gebrauchten Ausschau zu halten. Da hast Du wahrscheinlich mehr von.

LG
Morgaine

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 13:17


Ich wusste gar nicht das Esprit was mit Hauk zu tun hat! Aber allein das reicht mir jetzt schon, dass ich mir das noch mal gaaanz gründlich überlege... Erwähnter erster Wagen ist nämlich von Hauk. Und an dem Teil ist echt mal alles fürn A**** !

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 13:47

Sorry
aber ich muss jetz einfach mal....
Und zwar habe ich nicht den den du möchtest, sondern den Hauck Chicago Air (gibt es aber genau identisch auch von Esprit, kostet nur schlappe 100 Eier mehr) und hab den seit 9 Monaten im Dauergebrauch!!!
Mein Sohn ist nicht gerade der schmalste und hat bis vor 4 Wochen bzw. er würde es jetz sogar noch in die Softtragetasche gepasst nur da er nicht genug sehen konnte hab ich den halb umgebaut inzwischen!

Ich bin mit meinem Hauck Kinderwagen mehr als zufrieden und ICH würde mir jederzeit wieder einen kaufen!

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 14:08


Ich wollte Hauck allgemein mit meinem Text unten nicht schlecht machen. Ich finde nur meinen total beschissen, andere von Hauck kenne ich ja nicht. Für mich ist er total unpraktisch. Hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, deswegen werde ich mir wahrscheinlich nicht noch mal einen von der Marke holen.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers