Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es wird ernst *..*

Es wird ernst *..*

24. August 2014 um 20:45

Hatte gerade 2 schmerzhafte wehen zwar 1 Stunde Abstand. Aber wird ja dann denke ich mal nicht bis Freitag so weiter gehen oder? Da bin ja dann kaputt Einmal zog es mir den kompletten Bauch zusammen mindestens 25 Minuten. Um 18.00-18.30 uhr ca 19.35 uhr-20.00 uhr. Jetzt warte ich das regelmäßig wird oder die Blase platzt. Hoffe schaff es bis morgen. Muttermund ist ja auf. Und schleimpfropfem weg. Drückt mir die Daumen.

Und ich habe nicht mal nachgeholfen außer Müll runter gebracht.

Mehr lesen

24. August 2014 um 21:42


Drücke die Daumen für die Geburt

Habe deine Beiträge verfolgt und finde es schade, dass viele immer auf dir rumhacken nur weil du oft postest.

Ich erwarte einen Geburtsbericht

Also viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 6:30

Guten Morgen.
Bin gestern kurz nach dem Beitrag eingeschlafen war nach den letzten Schmerzen so ko . Hatte dann noch einmal das ziehen dann war Schluß. Muss dann sowieso ins Krankenhaus gucken was sie sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 8:40


Wünsche dir viel Glück! Bin auch fast so weit LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 8:46

Hallo
Danke. Dir auch weil bin fast 39 Woche also könnte es langsam los gehen. Und ich komm um die Einleitung herum. Aber glaube mittlerweile das nur Senkwehen waren Leider so schmerzhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper