Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es war PCO -.-

Es war PCO -.-

30. April 2016 um 21:49 Letzte Antwort: 3. Mai 2016 um 14:53

Hallo ihr Lieben.

Ich habe jetzt endlich eine Diagnose von der Kinderwunschklinik bekommen. Warum ich nie weiter als bis zur 5.ssw gekommen bin (3x innerhalb von 9 Monaten). PCO!! Bzw. Insulinresistenz!!

Bin schlank, Zyklen relativ regelmäßig und auch immer mit Eisprung. Also darauf wäre ich im Leben nicht gekommen, dass das daran liegen könnte. Die Blutwerte sind aber sowas von eindeutig. Ich nehme jetzt Metformin und hoffe, dass nun endlich alles gut wird.

Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?
Oder auch Frauen mit PCO, die jetzt mit Medis loslegen?Metforminwirkung wäre ja auch sehr interessant.

LG Nicole



Mehr lesen

3. Mai 2016 um 14:53

Auch PCO
Hallo ich habe auch PCO bin 27 Jahre und wiege bei 1.60 auch nur 51 KG also nicht typischer PCO Patient!
Es tut mir sehr leid für dich das du noch nicht weitergekommen bist. Bei mir ist es so das ich nicht mal ein Eisprung habe. Ich bekomme seit nem Jahr also seit ich die Pille abgesetzt habe keine Periode. Meine AMH Werte sind bei fast 0. Ich probiere es momentan mit hömopathie und planzlichenmittel.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen