Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Es war komisch machen dass mädchen öfters

29. August 2016 um 16:25 Letzte Antwort: 23. Januar 2017 um 0:00

Hi ich bin ein junge und bin 13 jahre und gehe in die 7 klasse ich bin in ein mädchen verliebt sie weiß dass und wir verstehuns echt gut ich mich auch mit ihren freundinnen ich bin nicht mit ihr zusammen wir unterhielten uns in der schule darüber dass meine und ihre eltern die sich gut verstehen ja für 2 nächte wandern waren und sie fragte mich ob ich ob ich bei ihr übernachten möchte wenn es mir nichts ausmacht dass 2 ihrer freundinen aus unserer klasse auch dabei sind ich sagte ja da ich sie liebte und da wir uns oft zusammen trafen auch mit den freundinnen.al ich um 6 uhr klingelte waren alle schon da wur schauten 2 filme bei denen sich meine freundin von der ich dachte dass nicht in mich ist sich an meine schulter kuschelte später unterhielten wir uns in ihrem zimmer wir saßen im kreis als sie plötzlich fragt ob wir Billiard im keller spielen wollten die anderen sagten ja und gingen vor meine freundin nahm mich an der handu führte mich.der keller war gemütlich überall kisen und ein sofa aber kein billiad tisch. meine freundin drückte mich auf das sofa und sagt ich solle lieten bleiben sie und ihrer freundinnen zogen sich aus nur die Unterwäsche behielten sie noch an meine freundin legt sich auf mich und zog mich aus die unterhose nicht sie legte sich so hinn dass ihre brüste nicht große sonder nur so groß wie zewi gelballte feuste auf meinem gesicht lagen und ihre zwei freundinnen legten mir die Füße ab ich sagte nich nein weil es ein tolles gefühl war und ich sehr verwundert war sie küsste mich und zog sich ganz aus ihre freundinnen auch dann fragten sie mich ob ich sex mit inen drei haben wolle ich sagte nein aber zögerlich sie baten mich darum aber überredeten mich nicht also sagte ich ja sie zogen mich komplett aus und die eine freundin ich nenne sie kaia legte meinen penis ab währen die andere ich nene sie naila sich weiter über meine füß hermachte meine verlibete ich nene sie franzi fragte ob ich sie an der scheide lecken wolle ich sagte ja und tat es nach 10 min vorspiel sette meine freundin sich auf mich und ich drang ein dass ging dann mit jeder so 1 stunde es war toll aber plötzlich verbanden aie mir die augen und hoben mich sie sagtel alles gut dass wird lustig sie banden mich auf einen tisch vorher namen sie mir die augen binde ab es war der ess tisch meine freundin sagte alles ist gut und dekorierte mich mit schlagsahne am penus und an der brust und dann legte sie erdbeeren drauf sie sagte es ist angerichtet und fast alle mädchen aus meiner klasse es waren 12 kamen in dei küche stelletn sich um den tisch und leckten mich ab meine freundin setzte sich auf mich und sie sorge dafür das mein penis in sie eindrang alle junbelten dann ließen sie mich gehen dass sind keine vorstellungen dass ist alles passiert es geht mirr nich darum was ich machen soll ich würde gerne wissen ob dass normal ist LG.jojo

Mehr lesen

23. Januar 2017 um 0:00

Ich kann es zwar nicht glauben aber vielleicht liegt das einfach daran, dass ich nicht so geil bei den Mädchen ankomme. Auf jedenfall ist das NICHT NORMAL! Wenn es dir gefallen hat kann man es dir nich verübeln. Aber nur so  frage. Ich wäre zwar schon ein bisschen stolz auf meine Geilheit, aber würde mir mehr über mobbing Gedanken machen

Gefällt mir