Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es war jedes mal eine Verdunstungslinie

Es war jedes mal eine Verdunstungslinie

20. März 2014 um 8:08

Da mein hcg kleiner als 1 war. Ich hab die presense Tests genommen.

Mehr lesen

20. März 2014 um 8:40

Bei DM
Es ist nichts geplant, da unser kleinster erst fünf Monate ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 1:00

Süße
du wünschst dir Nr. 2 ja ähnlich doll wie ich... Sind wir beide nicht dämlich? Ich bin jetzt seit Anfang Januar dabei, mir zu verbieten, einen Test zu machen, weil ich verdammt nochmal weiß, dass da nix bei rauskommen kann. Und ich sehe ja, wie es dich grade erwischt... Einerseits tut es mir total leid, andererseits.. hey, da gehts einer so wie mir Ist dein kleiner erst 5 Monate?? Wann kam er nochmal? Ich hab wohl ausgeprägte Stilldemenz
Fühl dich ganz feste gedrückt, du bist nicht alleine auf dieser wirren, hormongesteuerten Welt!

21. März 2014 um 5:52

genau den selben Test hatte ich auch im Herbst und genau das selbe Phänomen. Damals ist eine kleine Welt für mich zusammengebrochen, als die Blutergebnisse kamen

Eins weiß ich jetzt der Test kommt mir nicht mehr in die Tüte

Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt

21. März 2014 um 11:44
In Antwort auf vanillemilchjunkie

Süße
du wünschst dir Nr. 2 ja ähnlich doll wie ich... Sind wir beide nicht dämlich? Ich bin jetzt seit Anfang Januar dabei, mir zu verbieten, einen Test zu machen, weil ich verdammt nochmal weiß, dass da nix bei rauskommen kann. Und ich sehe ja, wie es dich grade erwischt... Einerseits tut es mir total leid, andererseits.. hey, da gehts einer so wie mir Ist dein kleiner erst 5 Monate?? Wann kam er nochmal? Ich hab wohl ausgeprägte Stilldemenz
Fühl dich ganz feste gedrückt, du bist nicht alleine auf dieser wirren, hormongesteuerten Welt!

Mäusel
Ich hab doch schon Baby Nr zwei. Mein erstes ist schon vier Jahre.

Zwei reichen völlig. Aber ich wünsche euch viel Glück. Stillst du noch?

21. März 2014 um 11:46
In Antwort auf vanillemilchjunkie

Süße

Ah ok...
Du stillst noch. Ja. Räuber ist jetzt 5,5 Monate. Du hattest ein Mädchen und ihr seid in Amerika oder?

21. März 2014 um 11:52
In Antwort auf freitag13112009

Ah ok...
Du stillst noch. Ja. Räuber ist jetzt 5,5 Monate. Du hattest ein Mädchen und ihr seid in Amerika oder?

Bingo
Hast du dir gut gemerkt
Es ist einfach krass, wie schnell die Zeit rumgeht. Unsere Hexe ist jetzt schon 6 Monate und eine Woche alt. Sie bekommt zwar inzwischen auch ein wenig feste Nahrung, aber das noch in unerheblichen Mengen. Ansonsten wird gestillt, was das Zeug hält. Und ich zwinge mich, einfach nicht dauernd "was wäre wenn" zu denken. Gibt doch deutlich wichtigeres, und wenn mich was im Bauch tritt, dann werde ich erst Lotto spielen gehen und mich dann mal zur Frauenärztin bewegen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Seit ES + 9 Schmierblutungen und seit heute ES + 14 weg
Von: freitag13112009
neu
15. Juni 2015 um 14:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper