Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / ES war am Mittwoch - wann Einnistung?

ES war am Mittwoch - wann Einnistung?

24. März 2008 um 7:54 Letzte Antwort: 26. März 2008 um 14:25

Hallo, hab mal eine dumme Frage, ihr wisst da sicher besser bescheid: mein Eisprung war am Mittwoch, wann ist denn dann die Einnistung?

Vielen Dank für eure Antworten

LG

Lene

Mehr lesen

24. März 2008 um 15:42

Einnistung
Hallo Lene,
ich hatte meinen ES auch letzten Mittwoch. Die Einnistung findet ca. 6 Tage nach dem Eisprung statt. Also am Dienstag.

LG Silke

Gefällt mir
26. März 2008 um 11:24
In Antwort auf tamiko_12824275

Einnistung
Hallo Lene,
ich hatte meinen ES auch letzten Mittwoch. Die Einnistung findet ca. 6 Tage nach dem Eisprung statt. Also am Dienstag.

LG Silke

mein ES war auch am Mittwoch

*ringsrumdaumendrück*

Gefällt mir
26. März 2008 um 14:10
In Antwort auf santa_12065854

mein ES war auch am Mittwoch

*ringsrumdaumendrück*

Zitter...
oh man wenn ich das so lese werd ich immer hibbelischer. hab meinen ES immer so um den 18. Tag rum und hatte an Tag 24/25 n ganz komisches Gefühl im Bauch.......

man denkt ja immer das is alles einbildung. hab zu meinem mann gesagt "ich fühl mich schwanger" und der guckt mich nur schräg an....

kann das hier jemand verstehen??

LG, Sonja (ZT 29 und am hibbeln)

Gefällt mir
26. März 2008 um 14:25
In Antwort auf huldah_12831769

Zitter...
oh man wenn ich das so lese werd ich immer hibbelischer. hab meinen ES immer so um den 18. Tag rum und hatte an Tag 24/25 n ganz komisches Gefühl im Bauch.......

man denkt ja immer das is alles einbildung. hab zu meinem mann gesagt "ich fühl mich schwanger" und der guckt mich nur schräg an....

kann das hier jemand verstehen??

LG, Sonja (ZT 29 und am hibbeln)

Hallo sonja
ich kann dich sehr gut verstehen, da ich mich auch schwanger fühle...
das kann man irgend wie nicht erklären, ist halt irgend wie so...

liebe grüße

Gefällt mir